-
Hallo, möchte meinen o2 Free M Boost verlängern. Ungekündigte Laufzeit bis 07/25. Über Mein o2 kostet er weiterhin 17,99€ bei Verlängerung. Die Connect Ausstattung brauche ich! Jemand ne Idee, was am günstigsten ist oder wo ich mit einem Goodie verlängern kann?
VG, Holger
-
-
Hallo,
ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit vodafrank inkl. Empfehlung für eine Verlängerung. Entgegen seiner Empfehlung habe ich mich jedoch für den Valentinstarif inkl, Napster entschieden. Im Nachgang bekam ich jedoch ein Verlängerungsformular welches ich unterschrieben zurücksenden sollte mit einem ganz anderen Tarif. Dieser war teurer, ohne Napster und hatte nur 10 statt der besprochenen 14GB. Mehrere Emails blieben unbeantwortet.
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort bevor ich mich an o2 wende, da dieser Tarif teurer ist als der Vorschlag von o2 selbst und einfach nicht so gewollt war.
Sicherlich kann es immer mal Missverständnisse geben, jedoch haben wir den Tarif eindeutig besprochen und eine Antwort ist doch wohl machbar.
ich bin gespannt....
-
-
Hallo!
Habe gerade gelesen, dass die o2 Business Tarife auch für Vereine gelten. Heisst das nur für eingetragene oder reicht die Vereinssatzung. Wie sind die Voraussetzungen?
Freundliche Grüße
Holger Cremer
-
-
iPhone X 64 GB in spacegrau, wie neu, inkl. unbenutztem Zubehör wie Ladekabel und Netzstecker.
Aus 2017, selten genutzt mit Hülle und Panzerglas, jetzt wieder jungfräulich im Karton wie neu.
Preis unverhandelbar 540€, die ich auch im An und Verkauf in der City bekommen kann.
Nur bis Samstag, da ich es sonst dort abgebe.
Versand faire 5€ bei Vorkasse per Echtzeitüberweisung oder Paypal Friends
Trotz des Neuzustandes kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, versichere aber die tadellose Beschaffenheit in technischer und optischer Hinsicht.
-
Hallo!
Ich biete die Vertragsübernahme eines Congstar Vertrages mit Laufzeit bis 6/2021 zu mtl. 30,-- Euro an.
Da ich keinen Empfang bei mir zu Hause im Telekom Netz habe muss ich leider wieder wechseln.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
Gerne lege ich noch 50,- Euro Prämie drauf.
Bei Interesse bitte per PN melden.
VG
Holger
-
Mein Free 2017 M mit junge Leute Vorteil läuft bis April 2020. Jetzt schon aktiv werden oder warten?
-
Bitte für mich auch das SIM only Angebot. Danke.