Ich nutze die SIMkarte in meinem Windows 8.1 (10) Tablet und Acer Android Tablet und wurde nicht abgeschalten.
Beiträge von Acroder
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Naja, bei einem der anderen kann man für 15,- nicht 5 sondern 25 GB rumschaufeln...Wo das?
Wird es bei Lidl Connect auch wieder so sein, das man beim 5GB Datentarif nur 500MB/Tag verbrauchen darf ehe die Drossel einsetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ob es bei K-Classic mobil wie bei "Lidl" zu einem Netzwechsel kommt, da beide Unternehmen, Kaufland und Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören?Da ist noch nichts bekannt. Erstmal geht Lidl über die Bühne :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gut, solange den Bestandskunden nichts passiert ist ja alles okay.
Aber vermutlich würde es ja dann Sinn machen die Bestandskunden zu FONIC zu migrieren.Bestandskunden bleiben derzeitig bei Fonic. Die bleiben auch die Ansprechpartner.
Wie Phonefux auch schon richtig geschrieben hatte, kauft Vodafone nicht Lidl Mobile, sondern geht es um die Neukunden die ab dem 1.10 dann im Vodafone Netz unterwegs sind.
Quellen an sich gibt es noch nicht, da es noch keine richtigen Informationen gibt, ausser dem Wechsel. Preise, Ansprechpartner und Co. Ist noch alles nicht bekannt. Wenn du ein kompetenten Kundenbetreuer erwischt bei der 1212 wird er dir es aber bestätigen können
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn man sich die Entwicklung der Kundenzahlen bei VF anguckt und wie sehr otelo aktuell gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass Vodafone höchst interessiert wäre, zukünftig Lidl Mobile zu bedienen.Lidl Mobile wird ab dem 1.10 mit Vodafone kooperieren. Die Bestandskunden bleiben vorerst bei Fonic. Ob und wann die wechseln können ist noch offen. Auch ob die Preise sich ändern oder neue Pakete usw kommen ist noch ungewiss.
Das ist wohl Telefónica's nächster schritt, Fonic, Blau und Simyo zusammen zu tun. Wobei ich mich wundere, warum o2 so viele Anbieter kickt
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
oder gar Drillisch :eek:Hätten die dann überhaupt das Netz gewechselt, wenn Lidl Mobile zu Drillisch wechselt?
Ach ja, ab dem 1.10.2015 geht's los. Rufnummernmitnahme wird auch kommen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich vermute Neukunden bekommen bei Lidl dann nur noch Aldi Talk.Ob LTE kommt, ist mir leider nicht bekannt, Lidl Mobile wird aber bestehen bleiben und nicht von Aldi Talk abgelöst, das ist sicher :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen, ist die Info noch aktuell (bzgl. des Zeitraums, oder ist das nur ein Wahlversprechen? ) oder muss ich jetzt Angst haben, dass mein Telefon in den nächsten Tagen gesperrt wird wenn ich eine türkische SIM einlege?War im Februar 2015 in Istanbul und die info ist noch aktuell, das erst nach 60 Tagen gesperrt wird. Man wird automatisch per SMS informiert
-
Ab Oktober ändert sich was für Neukunden, wovon die Altkunden noch nicht betroffen sind. Was genau passiert wird wohl die Tage gelüftet