Beiträge von giorgos25

Re: unpräziser joystick

Zitat

Original geschrieben von amarok
    mir ist aufgefallen das wenn ich mir bilder anschaue und mit dem joystick entsprechend rauf und runter blättere manche bilder übersprungen werden oder beim ersten mal gar nichts passiert (muss dann nochmal drücken)
    war beim hororbughandy sx1 auch so

Kann es sein dass, das nur passiert wenn du sehr schnell durch sie Bilder blätterst? Bei sehr schnellem durchblättern ist es bei mir auch so, das hat aber nix mit dem joystick zu tun sondern mit dem prozessor, der nicht hinterher kommt

Zitat

ps:ist es eigentlich normal das wenn ich zu, beispiel auf voller gerätelautsprecher laustärke musik höre,das handy dann ausmache wieder musikhören will die lautstärke dann wieder genau auf der hälfte (diese grünen punkte) ist?

Das kann ich bestätigen, bei mir ist es auch genauso

noch was...

Noch was gefunden.
    Jedesmal wo ich das Handy aus und wieder einschalte werden von der Anrufliste die Anrufe unter "Angenommen" und "Unbeantwortet"
    gelöscht ... :mad:
    Die Anrufe unter "Gewält" sind zwar da, aber Datum und Uhrzeit des Anrufs sind weg... :confused:

Ist es nur bei mir so oder kann jemand es bestätigen?
    Wäre auch nett wenn man mein Problem mit dem RSS Reader auch bestätigen könnte (einfach 2 postings nach oben scrollen)

Danke!
    Gruß,
    Giorgos

RSS Reader

Hi,

Entweder ist das ein Bug, oder ich bin zu blöd um es abzustellen:
    Jedesmal wo ich das k800i einschalte kommt das Symbol für den RSS-Reader aufs Display:

Wenn ich dann in "Menü - Nachrichten - RSS Reader" gehe verschwindet das Symbol. Habe schonmal alle Feeds unter RSS Reader gelöscht aber jedesmal wo ich das Handy einschalte sind sie wieder da :mad:

Weiß jemand ob es so gewollt ist, ob es ein Bug ist oder (das wichtigste!) wie man das abstellen kann?

Danke schonmal!

Gruß,
    Giorgos

P.S. Mein Handy "vergisst" den Tastenton auch...

Sms auf pc

Hi,

Habe heute mein K800i bekommen, echt cooles Handy!!!

Und jetzt meine Frage:
    Kann man eigentlich mit der pc suite (oder irgendwie anders) die, auf den Telefon gespeicherte sms, auf einen pc übertragren?
    Mit mein nokia ging das...
    Versuch seit längere Zeit es rauszufinden aber ohne Erfolg... :flop:
    Für jeden Tip wäre ich dankbar!

Danke!

K800i

Hi,

Meine Kumpel hat das k800i heut gekauft und die firmware Version auf sein Handy ist die R1CB001.
    Ob es schon eine aktuellere gibt weiß ich leider nicht.

MfG
    Giorgos

Hi,

Hat vielleicht irgendjemand eine Bedienungsanleitung von K800i in Internet gefunden? Hab ein bisschen rumgegoogled aber nix gefunden... :flop:

Übrigens, in der SE Seite gibt’s mittlerweile ein paar mehr Infos zu k800i (leider nichts was ich noch nicht wusste :D )

Gruß,
    Giorgos