Beiträge von giorgos25

Hi,

Dragon-tmd hats mit diesem adapter "Simore Dualsim Adapter Black 1" probiert und er sagt dass es problemlos funktioniert. Allerdings müssen die Simkarten dafür sehr stark zerschnippelt werden.
    HIER gehts zum Thread.

Gruß,
    Giorgos

@ lart

Vielleicht hilft das dir ein bißchen weiter mit deine Bluetooth Probleme

Und die QUELLE

Gruß,
    Giorgos

@ Airlancer

Ist deine sim-karte eventuell zu alt? Das Problem habe ich auch bei einem SE k800i und ein N73. Beim K800i dauert sogar die Netzsuche mit der alten sim ca 1min (nach dem einschalten) mit einer neuen sim ist es in 10-20 sekunden fertig. Hab nachgeforscht und irgendwo gelesen dass ältere sim-karten (meine ist 5 jahre alt) können bei neuere Handys ab und zu kleine Probleme machen.
    Hoffentlich hilft das dir weiter.
    Gruß

Hi,

Zwei Zitate von der Nokiawebseite :

"# Online-Album/Blog: Hochladen von Fotos und Videos ins Internet direkt aus der Galerie
    # Nokia Lifeblog 2.0"

und

"And post your collection straight from your device to Flickr so no memory goes unshared"

Hoffentlich das hilft dir weiter!

Gruß,
    Giorgos

Hab eine neue kleine preview gefunden HIER

Da steht das die Karten fürs GPS auf eine CD mitgeliefert werden und können bei Bedarf aufs Handy draufgeleden werden.

Zitat

the device comes with a dedicated maps application that includes maps for more than 100 countries and covers more than 15 million points of interest on a separate CD that you load into the phone depending on what you need and where you are

Wenn es detailterten Karten sind, finde ich es ziemlich gut :top: !

Gruß,
    Giogros

@ ron sommer

Vielen Dank für die Antwort!
    Weißt du vielleicht ob es ein GPS tracking Programm (am liebsten was kostenloses ;)) für S60 bzw. für das N95 gibt?

Gruß,
    Giorgos

Hi @ all!

Eine Frage über GPS. Jeden Sommer fahre ich mit meinem Kumpel in Griechenland durch verschiedene kleine Landstrassen, die nicht mal auf eine normale Landkarte zu finden sind (geschweige GPS Kartenabdeckung, die für Griechenland sowieso minimal ist..) zu verschiedenen Strände. Das Problem ist dass ich mich an diesen Strassen gar nicht auskenne und mein Kumpel muss mir immer den Weg zeigen. Gibt es die Möglichkeit die ganze Route dahin zu speichern damit ich dann auch allein den Weg zum Strand (und zurück :) ) finde? Hatte noch nie ein GPS und deswegen entschuldige ich mich im voraus falls die Frage eine Anfänger, bzw. triviale oder blöde oder hier nicht passende Frage ist! Würde mich über jede Antwort freuen!

Vielen Dank!
    Giorgos

Original geschrieben von DickerZeh:

Zitat

Hat das N95 eigentlich eine Öse, wie etwa das N73?

Ja das N95 hat eine Öse. Das kannst du in den Bilder von dem Bericht von dragon-tmd gut erkennnen Hier

Gruß,
    Giorgos

@ dragon-tmd

Vielen Dank für den Bericht :top: !

Und eine kleine Frage an alle: Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie lange ungefähr der Saft beim telefonieren per voip über wlan hält? ( Eventuell wie viele Stunden der N80 da mitmacht ? )

@ dragon-tmd und alle andere tester

Eine kurze Frage:
    Ist der slider des N95 hosentaschetauglich?
    Ich habe mein Handy immer in der vordere Tasche meiner Jeanshose, besteht da die Gefahr dass der slider sich ungewollt öffnet? Hatte bis jetzt kein slider-handy und weiß gar nicht wie jeanshosentaschetauglich die slider sind.

Danke!
    Giorgos