Beiträge von giorgos25

Hi,

Diese Software könne ich leider gar nicht.
    Hab aber das innov8 über outlook mit dem N95 synchronisiert und es ging einwandfrei!
    Gruß,
    Giorgos

Ich denke das könnte euch interessieren:

Dazu muss ich noch sagen dass es evtl. nicht 100% stimmt...
    z.B. die Handys die, die grichiesche Sprache haben, haben die Firmware I8510XXHK1 und nicht (wie es laut Tabelle sein sollte) die I8510BDHK1 :confused:

Naja... Interessant fand ich es trotzdem.

Gruß,
    Giorgos

Bildfolgemodus

Hi,

Hat das Innov8 einen Bildfolgemodus wo man es so einstellen kann dass das Handy automatisch alle 10sek (oder 30sek oder 1min usw) ein Bild macht? (wie bei N95)
    Für mich ist das sehr wichtig, weil ich diese Funktion auf jeden Fall brause!

Danke!

Gruß
    Giorgos.

Slider

Hi,

Könnte vielleicht einer von euch dass einen wackel-slider hat, ein video machen damit man sehen kann wieviel Spiel der slider hat, und es dann bei youtube oder ähnliches reinstellen?
    Das wäre echt nett!

Danke!

Hab nen Tipp wie man den Stift ganz leicht rausholt.
    Mit der Spitze von mechanischen Bleistifte mit ner 0,5mm Bleimine. Ist wie dafür geschaffen :top:
    Das ganze dauert maximal 10 min. und ist ganz leicht zu schaffen!
    Viel spass beim reparieren!

Hab nen kleinen tip wie man den Stift rausholt.
    Die mechanischen Bleistifte mit der 0,5mm bleimine sind wie dafür geschaffen :top:

Hab auch grad bei ebay 5 Batterien bestellt für 4,39 Euro inkl. Versand.

Viel spass beim reparieren, dauert maximal 10 min!

Die Fotos sehen meiner Meinung nach genauso wie vor dem Updated. 5mp sensor und 450KB Bilder, einfach lächerlich... :mad: Bei meiner sony digicam mit 5mp sind die Bilder ca 2MB groß und bei den SE k800i mit 3 mp ca 800KB. Ich habe gehofft dass Nokia da was verbessern würde aber... :flop:

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Lt. Nokia-Website ist für Code 0534854 nur die Version 11.0.026 verfügbar. Wie kannst Du updaten? :confused:

0534841 funzt auch nicht :(

Ich weiß, ich habs auch bei der Nokia Seite nachgeguckt und da steht dass das update nicht verfügbar ist, aber es ging troztdem :) !

Hi,

Habe grade eben mit dem code 0534854 auf die 12.0.013 geupdated.
    Alles hat perfekt geklappt und ich habe das Gefühl dass das Displayschnuren sich um ca 50% reduziert hat :confused: !!!
    Es ist zwar nicht weg, ist noch deutlich zu hören, aber es nervt nicht mehr wie vor dem update.
    Habe ich was an den Ohren oder kann das jemand bestätigen? :)

Gruß,
    Giorgos