Wie viele Verträge darf man denn bei MD gleichzeitig haben? 2 Stk. habe ich schon...
Beiträge von Steffi21
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, auf einen "Anscheinsbeweis" würde ich mich nicht verlassen, denn der Konkursverwalter behauptet gerne mal, dass nicht rechtverbindlich gezahlt wurde.Handlungsvollmacht des Mitarbeiter zeigt sich ex post daran, dass er Dir auch den Brief aushändigen durfte.
Auch wenn es ein Insolvenzverwalter versuchen könnte, sind die Chancen für ihn IMHO sehr schlecht. Hast halt ein bisschen Ärger am Hals, besser als Geld weg und kein AutoAbgesehen davon gibt es bei den meisten Autohändlern, bei denen ich in letzter Zeit bar bezahlt habe, eine Quittung durch das Kassensystem. Das wird noch schwerer anzufechten... Allerdings ist meine "Stichprobe" natürlich nicht groß und somit nicht signifikant
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei dem insolventen Autohaus mit der Barzahlung könnte
-ein Mitarbeiter unleserlich gezeichnet haben
-ein unberechtigter Mitarbeiter gezeichnet habenRichtig aber bei Barzahlung hast Du dann ein Auto und einen Fahrzeugbrief und somit einen Anscheinsbeweis
Bei ner Überweisung ist dein Geld erstmal weg, und du hast kein Auto
-
Moin ihr lieben,
ich suche ein neues Handy, es soll das Iphone 6 werden (16 GB silber)
Vertrag brauche ich keinen großen, allnet ist nicht pflicht, ne geringe GG, bzw. geringe Gesamtkosten (Grundgebühr + Handypreis) sind angestrebt.
-
Hat jemand Erfahrung wie lange es bei der BKK Euregio aktuell dauert, wenn man einen Antrag einreicht? Führen ja immerhin für NRW die Tarif-Tabelle an.
-
Re: Re: Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung
ZitatOriginal geschrieben von SuperGG
Mal abwarten. Nach so kurzer Entwicklungszeit wirkt das wirklich überstürzt.
Bei mir klappt auch wie erwartet der Login nicht.
Neu Anmelden geht nicht, ich sei ja registriert. Das hatte damals aber nie funktioniert, war mir dann dank Papierrechnung auch egal.
Also werde ich wohl schriftlich alle Login-Sachen neu anfordern müssen. Kostet natürlich Geld bei denen :flop:
So holen sie sich jetzt einen Teil der 5% wieder :mad: -
Zitat
Original geschrieben von uwm
.... warum wollen die eigentlich nicht, das jemand ihr tolles HighSpeed LTE Netz auch nutzt - außer man zahlt mindestens 80 Euro ?16 Mbit/s oder 50 Mbit/s... den Unterschied merken 0,01% der Nutzer am Smartphone... Selbst fürs Daddeln am Laptop sind 16 Mbit/s schon anständig...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
1.) Wie kommt man auf so etwas bescheuertes wie "Magenta Mobil" ? Der Name geht gar nicht...
Ich hatte mich ja auch schon über den Namen ausgelassen. Der Grund für diesen Namen wird sein, dass man wirklich denkt, die Tarife heben sich ab und man muss das durch einen neuen Namen kommunizieren.
Und jetzt finde mal einen Namen, den es noch nie gab, der einprägsam ist, usw. (All-in, Comfort, Complete, Total, usw. sind ja alle verbrannt). Und da hat eine Marketing-Agentur eben Magenta entwickelt.
Würde ich tippen.
Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie teuer war der Name? 7 oder 8 stelliger-Eurobetrag? Drunter sicher nicht.
-
Finde die Tarife OK, aber nicht den "Hammer"
Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???
-
Re: Rückumstellung auf reine Online-Abrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Heute kam die Benachrichtigung, dass ab sofort keine Papierrechnung mehr verschickt wird.Oha, hatte damals nie funktioniert, ich habe mich aber auch nicht weiter darum gekümmert. Haben die denn Infos, wie man sich einloggen musss, mitgeschickt?