Bitte um Angebote für die Vertragsverlängerung eines Telekom Business M Vertrages mit neuem Handy (Rahmenvertrag tm052)
- Android
- Dualsim
- Möglichst kleine Abmessung
- Wenn möglich, induktives Laden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote für die Vertragsverlängerung eines Telekom Business M Vertrages mit neuem Handy (Rahmenvertrag tm052)
- Android
- Dualsim
- Möglichst kleine Abmessung
- Wenn möglich, induktives Laden
Schafft nicht jedes Unternehmen.
habe jetzt erstmals (also keine Ident. über IBAN möglich) vom eigenen Konto (Rechnung auf meinen Namen) in der Rechnungsnummer im Verwendungszweck irgendwo aus einer 9 eine 0 gemacht oder so.
Hätte eine gute Software zuordnen können. Habe 2 Monate später eine Mahnung bekommen, das DZR Neuss scheint das auch nicht manuell nachzuzuordnen können. Geld haben sie mir auch auch nicht mit "nicht zuzuordnen" zurücküberwiesen
Hoffe, die schaffen es dann mit einer Kopie des Kontoauszugs.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Also +139,5% in 16 Jahren oder durchschnittlich 8,7% pro Jahr.
~5,5% (Zinseszins nicht vergessen) und nicht einfach durch 16 teilen, das verzerrt sonst
Wann und von wem kommt eigentlich bei Rufnummernmitnahme die SIM-Karte?
Auszahlungsangebot bitte
Bei mir war das Siegel aufgeschnitten... :flop:
Hallo,
wann erhalte ich das S7? Von Otelo habe ich schon eine Email bekommen...
Bestellnr. 100016620
Danke
Kann man für den Vertrag die monatl. GG auch im Voraus überweisen, wie z.B. bei Vodafone direkt?
Von mir nun auch eine negative Erfahrung, allerdings mit Sanicare.
Ich habe dort (erstmals) ein Privatrezept eingereicht. Bestellschein runtergeladen und mit aktueller Adresse ausgefüllt (Adresse steht nicht auf dem Rezept, ist bei Privatrezepten häufig so).
Nun schickt mit Sanicare das Ganze an eine (extrem) alte Anschrift in eine Packstation am anderen Ende der Republik... :flop: :flop: Die Anschrift hatte ich früher mal verwendet, korrekt.
Da es eine Rezeptbestellung ist, kann ich nicht einfach neu bestellen, und die alte Bestellung in 10 Tagen automatisch retournieren...
Toll, Sanicare, großes Kino...
Man kann die in der Filiale abholen.
Zumindest von Ekontor24/Media-Markt war es kein Express sondern DHL normal.
Man kann auch über dhl.de einen anderen Zustelltag wählen, wenn man zB Samstag zu Hause sein wird