-
Hallo Liebe TT-Händler,
wer kann mir folgende Verträge zu einem guten Preis anbieten:
Vodafone RED M Student mit Iphone 5 16 GB
Vodafone RED M Standard mit Iphone 5 16 GB
gerne auch die neue Allnetflat von Vodafone und dafür nen paar Euro mehr fürs Handy...
Rufnummern müssten portiert werden...
Freue mich auf Angebote - Frohe Ostern..
-
Iphone 5
Interessiere mich auch für das Angebot - Bitte Angebot per PN für Iphone 5 mit 16 / 32 GB...Danke
-
Hallo!
Suche jemand, der mir diesen Anschluss TCom Call Comfort Universal) anbieten/schalten kann, da mein alter Vertrag in 2 Wochen ausläuft.
Alter Vertrag (Arcor) wurde selbst gekündigt, dennoch wird eine Rufnummernportierung benötigt.
EDIT: Die Kündigung wird von Arcor ausgesetzt, bis die Portierungsanfrage eines neuen Anbieters eingegangen ist - also kein Zeitdruck! Wie schauts jetzt aus?
Vielen Dank schonmal!
-
Servus!
Wie der Titel schon sagt: wo kann man qualitativ gut und trotzdem zu einem ordentlichen Preis einen Displayschaden/bruch bei einem Iphone 3G reparieren lassen? Garantie ist leider keine mehr vorhanden....
Vielen Dank
-
Hallo an Alle und frohe Ostern nachträglich...
Suche ein gutes O2 DSL Angebot - sollte mindestens der O2 DSL Komplett Plus sein, mit der Fritz Box Fon 7270 oder ähnliches (Weiss nicht, ob der Premium hier mit der Bandbreite läuft).
Also wer macht mir ein gutes Angebot?
Beste Grüße
-
Servus!
Hätte gerne mal die Auszahlung von einem O2O und O2ON gewusst...
Vielen Dank an Euch & Beste Grüße
-
Hab zwar keine Erfahrungen mit Alice aber bin natürlich grundsätzlich für jeden Anbieter offen. Auch gerne O2 wenn das jemand hat?!
Was gibt´s denn schönes bei Alice?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
-
Hat denn wirklich keiner Lust mir einen DSL Vertrag zu schalten?
-
Danke
Danke für das Angebot aber ich komme leider aus Niedersachsen!
-
Hallo an alle Händler!
Brauche einen neuen DSL-flat+Telefon-Flat Anschluss, da mein alter Mitte April ausläuft. Geschwindigkeit Dsl ab 6000.
War bis jetzt Acor Kunde und T-Home Entertain ist hier m.E. noch nicht verfügbar.
Wer macht mir ein Angebot?
Vielen Dank im Voraus!!!