Beiträge von skanitzer

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das gibt's bei A1 und 3 wesentlich billiger... 100 MB = 2€!

skanitzer
    3likeHome bucht man nicht und kann man auch nicht buchen! Das ist bereits (vor-)eingestellt.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe jetzt noch mal auf der Homepage von 3 herumgesucht.

Was ich eigentlich will, ist eine Karte mit der ich ein "SuperSIM"-Paket aufbuchen kann.

Die Frage dabei aber bleibt, kann ich das vorhandene Guthaben zur Buchung eines solchen Paketes verwenden?

Noch dazu steht auf der Kurzanleitung "Internet ToGo", kann ich eine solche SIM-Karte überhaupt mit SuperSIM betreiben oder ist es am besten, wenn ich die gleich wieder weiterverkaufe?

LG, skanitzer

SIM-Karte von 3 AT

Hätte mal eine Frage:

habe in der "Bucht" eine USIM-Karte von 3 erstanden dazu einen Reload-Gutschein über EUR 20,00.

Da die Karte hier kein Netz hat, kann ich auch nichts ausprobieren und die beiliegende Beschreibung verstehe ich nicht ganz.

Ich möchte die Karte im Sommer in Österreich und Italien mit einem Paket "3 LikeHome" nutzen.

Wenn ich die EUR 20,00 aufgeladen habe, kann ich dann ein Paket "3 LikeHome" von dem Guthaben einfach abbbuchen oder muss ich das noch einmal extra dazukaufen und bezahlen?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG, skanitzer

SIMCARD für Italien gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine italienische Prepaid-Simkarte, mit der man auch ins Internet kann
    (am besten mit einer Flat). Hat jemand eine anzubieten?

Welche Karten/Netze gibt es in Italien, auf was muss man achten und welche Karten könnt ihr empfehlen?

War schon lange nicht mehr in Italien und will dieses Jahr mal eben wieder hin.

LG,

karibu

Weiß jemand, wo man diese Software noch finden kann?

Habe bisher NOKIA Data Suite 3.0 verwendet, da ich nun aber mit WINDOWS XP arbeite, benötige ich das Update auf NOKIA Data Suite 3.0a.

Bei NOKIA gibt es sie wohl nicht mehr und auch beim Googlen bin ich bisher nicht fündig geworden.