Beiträge von andreaszandtner

headset

na dann hab ich ja wohl Glück mit meinem Headset,-habe es nun 5mal ausprobiert,-zu verschiedenen Zeiten,drinnen und drausen,-läuft einwandfrei,-
    also da bin ich voll zufrieden mit,- :)
    aber leider -wie sollte es auch anders sein-hab ich ein Problem mit der Freisprechanlage von Motorola in verbindung mit W900i,-da schaltet sich das Handy immer wieder mal ab,-
    hat einer ähnliches erlebt :)

Headset und Farbe

also ich finde das Headset ok,-ist für mein Geschmack auch laut genug-man kann aber auch andere mit 3,5 klinke nutzen.
    bluetoth funktioniert bei mir einwandfrei-Töne-Bilder,-und Videos sind schnell aufgespielt,-von Pc zum Handy oder umgekehrt.
    Für mich kam nur das schwarze in frage,-das weisse sieht mir zu billig aus-wie gesagt-mein geschmack,-und fingerabdrückesieht man auf allem was man anfast-nicht nur auf handys.
    Mit einem weichen Tuch kurz drüber-und es sieht aus wie neu-hab meins schon seid weihnachten-und bin sehr zufrieden

Weltuhr SE-w900i

Na da sieht man wie unterschiedlich die Infos sind-bei SE sagen sie mir das es Profider abhängig ist,-und das einige ersten bei SE die Uhr auch haben-aber deshalb bin ich ja hier-vieleicht gibt es jemand der da weiter helfen kann,-auch zum runterladen gegen entgeld.
    gruss,andreas

Akku-zustand

hallo,-bei mir hält der Akku zwischen 2 und 3 Tagen-bei normaler nutzung-täglich telefonieren,-auch video telefonie und ca.1 stunde lifeportal.
    mann sollte nur keine hochauflösenden bilder als hintergrund nehmen-dann ist der akku nach 1 tag alle
    gruss,andreas

Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
    Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
    Ich bin für jede info dankbar.
    l
    Herzlichst,-andreas