-
headset
na dann hab ich ja wohl Glück mit meinem Headset,-habe es nun 5mal ausprobiert,-zu verschiedenen Zeiten,drinnen und drausen,-läuft einwandfrei,-
also da bin ich voll zufrieden mit,-
aber leider -wie sollte es auch anders sein-hab ich ein Problem mit der Freisprechanlage von Motorola in verbindung mit W900i,-da schaltet sich das Handy immer wieder mal ab,-
hat einer ähnliches erlebt
-
re weltuhr
hallo,-wenn es so einfach wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet-auf dem handy drauf ist es nicht-deshalb hier der hilfe ruf
-
Headset und Farbe
also ich finde das Headset ok,-ist für mein Geschmack auch laut genug-man kann aber auch andere mit 3,5 klinke nutzen.
bluetoth funktioniert bei mir einwandfrei-Töne-Bilder,-und Videos sind schnell aufgespielt,-von Pc zum Handy oder umgekehrt.
Für mich kam nur das schwarze in frage,-das weisse sieht mir zu billig aus-wie gesagt-mein geschmack,-und fingerabdrückesieht man auf allem was man anfast-nicht nur auf handys.
Mit einem weichen Tuch kurz drüber-und es sieht aus wie neu-hab meins schon seid weihnachten-und bin sehr zufrieden
-
Weltuhr SE-w900i
Na da sieht man wie unterschiedlich die Infos sind-bei SE sagen sie mir das es Profider abhängig ist,-und das einige ersten bei SE die Uhr auch haben-aber deshalb bin ich ja hier-vieleicht gibt es jemand der da weiter helfen kann,-auch zum runterladen gegen entgeld.
gruss,andreas
-
Akku-zustand
hallo,-bei mir hält der Akku zwischen 2 und 3 Tagen-bei normaler nutzung-täglich telefonieren,-auch video telefonie und ca.1 stunde lifeportal.
mann sollte nur keine hochauflösenden bilder als hintergrund nehmen-dann ist der akku nach 1 tag alle
gruss,andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
in verschiedenen Testberichten wurde schon die sehr geringe
Akkulaufzeit im UMZS Netz bemängelt.
Kann das ein Besitzer dieses Handys bestätigen..!
Dieses Problem scheinen wohl aber alle UMTS Geräte zu haben.
Wie ist das aber nun,wenn man das Handy im normalen GSM
Netz betreibt,was man doch sicherlich kann.
Erhöht sich dann die Akkulaufzeit gravierend und
kommt eventuell an ein W800 heran?
Ciao
H_R
Alles anzeigen
-
Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
Ich bin für jede info dankbar.
l
Herzlichst,-andreas