-
Hallo
habe hier ein Nokia 9500 bei dem der Vorbesitzer einen Sicherungscode eingegeben hat. Code wurde vergessen.
Habe nun das Handy beim Nokia-Service Händler gehabt und Software-Update machen lassen.
Der Code wird immer noch abgefragt ?? Der Händler meinte er müßte das Gerät zum Nokia-Werksservice geben.
Kann das so stimmen ?
Gruß Sigi
-
Sichgerung aller Handyeinstellungen geht doch.
Also ich habe eine Sicherung meines Handys Nokia 6630 über PC Suite erstellt.
Habe nun ein anderes 6630, Sicherung zurückgefahren.
Wirklich alle Einstellungen vorhanden.
Internetzugang, Mailbox Abruf funzt wie gewohnt.
Sogar mein Screen Saver Programm (große Uhr im Ruhezustand) wurde wieder intstalliert und läuft.
Bin begeistert.
Gruß Sigi :top:
-
Gerätetausch macht eigentlich nur der Händler
Hallo
meines Wissens ist nur der Händler (Verkäufer) verpflichtet nach dreimaliger erfolgloser Reperatur das Gerät zu tauschen.
Wenn Nokia tauscht ist das auf freiwilliger Basis, bzw wenn eine Reperatur nicht möglich ist.
Gruß Sigi
-
Günstige Alternative Nokia 6630
Hallo
habe seit 1 Jahr das Nokia 6630 zum telefonieren, E-Mails mittels gutem E-Mail Client im Handy.
Und als UMTS Modem für das Notebook absolut problemlos.
Gutes gebrauchtes bei Ebay für 100,--
Gruß Sigi
-
Als T-Mobile u T-online Kunde Data 5 Optimal
Hallo zusammen
ich nütze seit einem Jahr die Daten Option Data 5
Reicht für gelegtenlichen E-Mail Abruf voll. E-Mail schreiben auch Problemlos und ich kann mit dem tarif wenn nötig ins Imternet. Oder nehme mein Handy als Modem für das Notebook.
3 Monate Laufzeit auch OKAY, buche nur wenn ich es benötige (Urlaub, Dienstreisen usw.)
Konfiguration per SMS zusenden lassen und es funzt.
Gruß Sigi :top:
-
Gibt es für das Nokia 6280 auch einen formatierungscode ?
*#7370* geht nicht
-
Hallo zusammen
weis jemand ob es für das 6230 + (i) einen Code zum Formatieren des Gerätes gibt. Wie beim 6630 *#7370#
Nicht nur auf Werkseinstellung setzen denn da bleibt z. B. Einstellungen bei den Spielen erhalten.
Gruss Sigi
-
Hallo zusammen
ich habe hier eine 128 MB MMC Speicherkarte die im Nokia 9300 problemlos erkannt wird. Kann die Karte auch in das Nokia 6630 stecken da mit Card-Adapter, hier kommt die Meldung keine Speicherkarte vorhanden ??
Wo liegt das Problem.
Hat jemand einen Tip.
Gruss Sigi
-
Nokia 6230i in Black hier zu haben
Hier gibts auch noch 6230i in Black, wahlweise mit Silber oder schwarzer Tastatur.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe auf Nachfrage eines mit schwarzer Tastatur erhalten.
Alles TipTop
Sind aber meist schnell weg.
Gruss Anita
-
Hallo
suche schon über diverse Suchmaschinen die Seite zum Download des FExplorer. Gibts den nicht mehr ?
Oder gibt es ein ähnliches Freeware Programm ?
Gruss Sigi