Kopieren und im Browser einfügen ?
Kopierfunktion innerhalb des Opera Mini habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich innerhalb einner Notiz eine Internetadresse schreibe und kopiere wie füge ich die dann im Browser ein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kopieren und im Browser einfügen ?
Kopierfunktion innerhalb des Opera Mini habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn ich innerhalb einner Notiz eine Internetadresse schreibe und kopiere wie füge ich die dann im Browser ein ?
T-Home Option
Ich meinte die T-Home Option von T-Mobile hier gibt es die Möglichkeit weiterleitung wenn außerhalb T-Home Bereich auf die Handynummer.
Möchte eventuell in den Relex 50 wechseln sind hier die Kosten für Rufweiterleitung von T-Home auf das Handy in den 50 Freiminuten mit drinn ?
Gruß Sigi
Erst über TM aktivieren lassen
Ich mußte bei meinem E51 mit ziemlich alter SimKarte die Anzeige über die Hotlinbe aktivieren lassen. Handy 12 Std nicht ausschalten, Anzeige war aber bereits nach 2 Std aktiviert.
Gruß Sigi
Neue Tarife erst ab 5.5.
Hallo Frei erfunden
da die Neuen Tarife erst ab 5.5. buchbar sind dürfte die Preisliste ebenfalls erst ab 5.5. aktuell sein.
Gruß Sigi
Anzeige " D1 Home Zone" im Nokia E51 ?
Hallo
werde eventuell im Mai mit den neuen Tarifen die Home Option mit buchen.
Geht die Anzeige " D1 Home" im Nokia E51 ?
Steht nicht auf der Liste bei T-Mobile.
Gruß Sigi
Home Anzeige im E51 ?
Hallo
werde eventuell im Mai mit den neuen Tarifen die Home Option mit buchen.
Geht die Anzeige " D1 Home" im Nokia E51 ?
Steht nicht auf der Liste bei T-Mobile.
Gruß Sigi
Neue Tarife
Es sollen ja schon ab 7.4. Neue Tarife oder Tarifoptionen kommen.
Näheres weis ich leider nicht.
Gruß Sigi
Also ich arbeite mit folgenden Einstellungen Problemlos:
Eingangsserver: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Mailadresse, Benutzername und Passwort müßen natürlich stimmen.
Aber du kannst dir auf der T-D1 Seite die Einstellungen (konfiguration) per SMS zusenden lassen.
Gruß Sigi
Garantie ohne Rechnung ?
Die Nokia-Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, kann ohne Rechnung immer abgelehnt werden.
An erster Stelle steht der Händler mit Garantie bzw Gewährleistung und da geht ohne Rechniúng NICHTS.
Versuche mal im MM Markt ein Handy ohne Rechnung zur Reparatur zu geben.
Wenn der Nokia Service Reparaturen auf Garantie anhand der IMEI Nummer ausführt ist das eine freiwillige Leistung und das ist vom jeweiligen Nokia-Service-Händler abhängig.
Gruß Sigi