Kopieren aus einem anderen Programm und einfügen ?
Hallo betreibe den neuen Opera Mini Beta mit dem E51, den Text aus einer Notiz z.B. kopieren und im MINI einfügen (zum einloggen)geht nicht oder ?
gruß Sigi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kopieren aus einem anderen Programm und einfügen ?
Hallo betreibe den neuen Opera Mini Beta mit dem E51, den Text aus einer Notiz z.B. kopieren und im MINI einfügen (zum einloggen)geht nicht oder ?
gruß Sigi
Schriftgröße ?
Wie die Schriftgröße ist würde mich auch interessieren. Habe das E51 und selbst bei der Einstellung GROSS ist es relativ schlecht lesbar für mich.
Bin Lesebrillenträger und mit Lesebrille natürlich lesbar aber ich empfinde es nicht als GROSS
Wie ist das beim E52
LG Sigi
Neue Software für E51 was bringts ?
Hallo
hat jemand die neue Software aufgespielt ?
Verbesserungen bei SMS ?
Kann jemand berichten ?
Habe keine Lust trotz Datensicherung einige Programme wieder neu zu Instalieren wenn das Update nicht wirklich was bringt.
Gruß SIGI
Microfasertuch
Das Display selbst und das Displayglas mit einem Microfaser Staubtuch (ein Neues !) ziemlich fest abreiben. Dürfte helfen.
Dann gegen das Licht halten ob noch Staub vorhanden ist.
die 1.4.98de geht
Momentan wird die 1.4.98de zum Download angeboten und diese funktioniert bei mir.
Startet und bricht ab
Trotz Fritzbox Protect deaktivierung bricht das Programm nach der Suche nach Handysoftwareaktualisierung plötzlich ab.
Finde es von Nokia unverantwortlich ein update aufzuzwingen, Programm geht sonst nicht. Und dann das.
Gruß Sigi
Nach update geht nix mehr
Wurde soeben aufgefordert für den Updater ein Update herunterzuladen. Nun bricht die Software Aktualisierung jedes Mal it einem Problem ab.
Auch eine Neuinmstallation des Gesamten Updaters hat nix gebracht.
Hat noch jemand das Problem ?
Gruß Sigi
geht wieder
update geht anscheinend wieder
Ebenfalls Update Programm Fehler nsl_host.exe ??
Hallo zusammen
habe den Nokia updater länger nicht mehr benützt und bekomme auch (nsl_host.exe) Fehlermeldung.
Deinstallation und Neuinstallation nützt nichts.
Gibt es da beim Nokia-Server ein Problem ?
Gruß Sigi
habe einen
Hallo habe einen Akku Deckel 9300 wie Neu 5,-- Euro