Nach nun mitlerweilewarten seiut dem 12.10 habe ich wiederrufen.... Schlimm was da grade los ist , eigentlich eine schande das die hier noch aktiv sind. Auch auf den wiederruf kommt nichts...keine bestätigung.
Klasse Geschäft^^
Beiträge von Treffnix
-
-
Ich kann nur Negatives berichten , vertrag abgeschlossen , unterlagen los geschickt, sind auch angekommen.
seitdem tut sich da nichts mehr. Telefon seit montag dauerbesetzt. Auf tickets kommt garnicht erst eine reaktion. Auf Nachrichten per facebook kommen standart textbausteine. Ware wird erst versand nach kartenaktivierung... Diese ist laut O2 bereits seit dienstag Aktiv... Aber trotz mehrmaligen darauf hinweisen kommt dann der textbaustein, Wir arbeiten mit hochdruck an der Aktivierung.
Also ich bin mehr als Sauer .... -
Bitte ein Angebot mit dem Free M
Iphone 7 Plus 32Gb
S7 Edge
Iphone 6s Plus 32 und 64 gbDanke
-
Vertrag Telekom magenta vorteil
Brauche einen neuen Vetrag Telekom , mit magenta vorteil.
Angebot mit min 2 gb internet
Samsung Note 7
Iphone 7 plus
Danke schonmal -
Brauche einen neuen Vertrag in einem der beiden Netze, bevorzugt D1 da ich auch zuhause Telekom habe.
Angebot mit Samsung Note 7, oder alternativ Iphone 7 Plus gerne per pm!
Daten 2Gb mindestens, teleflat nicht wirklich notwendig.
Rufnummer würde ich gerne behalten , altvertrag endet am 19.10.16
Freue mich auf zahlreiche Angebote ! Danke -
Letzte frist zum Liefern der ware Mitwoch !
-
Seitz heute telefonisch nicht mehr erreichbar... kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was das bedeutet....
Montag Termin beim rechtsanwalt.... erstmal ein Titel holen lassen. Denke das es so nicht geht was der laden da macht. Rufe bei Vodafone noch an und schau was da geht... es zeichnet sich ab das es wohl mehrere Fälle gibt.. -
Ja mag sein.
Heute sind anscheinend wenigstens die Karten gekommen.... aber von einem ipad sehr ich weiterhin nichts... kann doch alles nicht wahr sein.. Wann darf ich denn mit meinem ipad rechnen ????? GÜVEN kümmern dich darum !!!! Ich will meine bezahlte Ware haben ! -
Laut eurem System ist das ja schon seit 4 wochen alles Versendet....... Nur kommt eben nichts hier an.....
-
Und mir mal nach 5 wochen wartezeit gefühlten 100 pm´s, 35 Telefonaten , vielleicht mal endlcih meine Vodafone Karte schicken und das dazugehörige Ipad Air.....