Schade,dann klappt das leider nicht,trotzdem danke für die Auskünfte.#
Schade,dann klappt das leider nicht,trotzdem danke für die Auskünfte.#
Ich habe original VF und möcht das auch behalten,kein Provider....
Offizell könnte ich ab 27.2.10 verlängern,wenn aber das Milestone für 0,-EUR zu haben ist,würde ich die VVL vorziehen,da würde ich die 40 EU's wieder wett machen.
Bitte nochmal ne pn an mich-danke
Prepaidkarte zu verkaufen-dieser Tarif ist nicht mehr buchbar-bei Interesse bitte p Mail melden.Danke.
VVL
Die VVL gibts,das is klar,aber ich kann nicht mit meiner Superflat-Internet verlängern...
"Ihren Tarif bieten wir nicht mehr an"....
Stattdessen die Superflat solo,wo man sich anschließend oder gleich eben noch nen Datentarif dazu buchen kann,das meinte ich,aber bei der einfachen ist das 1 GB nicht mehr incl,braucht man mehr,muß man die Flat (Daten) für 34 EU's dazunehmen...das ist am Ende doch teurer als jetzt...Ich hatte vllt bissel unverständlich geschrieben,sry...
Oder ich hab was überlesen...laß mich gern berichtigen,danke...
Superflat-Internet
Gibt es die überhaupt noch?
Habe die online versucht zu verlängern,da wurden mir leider nur die Connect L und Flat Plus oder so angezeigt.
Die neuen angebote zielen wohl nur noch auf den wap-apn....da wäre mein web-radio auf dem Handy dahin....
Etwas genauer,ich würde mit dem Milestone verlängern,aber nur im bisherigen Tarif.Das ist im Online-Shop bei VF aber nur zu neuen Konditionen möglich-ich buch nicht für 34 EUR eine Connect L (5 GB) dazu
Die 64 k nach dem 1GB Hsdpa reichen mir,da ich per moodio komprimiere,was auch noch ganz angenehm klingt....
Vllt weiß jemand mehr...
Grüße aus C
NSU
HAllo,mein NSU bricht immer die Verbindung ab,hat das noch jemand von euch?Also an der Netzverbindung liegts definitiv nicht und Gerät hängt direkt per USB am Lappi (Vista)....
Geht um ein N 97 mit Update auf die 20,PC ist geändert,er findet die Firmware,fängt an herunterzuladen,aber zwischen 12-15 % bricht er jedesmal ab...
Oder spinnen die Firmware-Server z.Zt. ?????
Jemand ne Idee???
Innovationen
Ich hatte ein htc magic,mit dem ich nicht mal per BT Dateien tauschen >DURFTE<
Ein LG,das zwar einen GPS-Chip hatte,ich aber aufgrund des proprietären Systems keine Navisoftware draufbekam.....
NENNT IHR SOLCHE FIRMEN ETWA INNOVATIV ??????
Ich glaub manchmal,die Euros lassen sich von Asiens Designern bissel für dumm verkaufen,ein schickes Design und festsitzende Akkudeckel sind eben auch nicht ALLES,Leute
Desweiteren gibt es nicht nur einen OVI-Store,der noch sehr dürftig ist,seit Jahren kann man über spezielle Seiten S 60-Software kaufen.
Nokia ist im Mom bissel der Buhmann,jede Firma macht Fehler..siehe obiges,solche kann ich zB nicht verzeihen...
Deswegen bin ich nach 2 Asien-Ausrutschern beim N 97 gelandet und mit neuer Soft ganz zufrieden....
Aber jeder hat ne andere Meinung,klar...
Ich bin schon gespannt,wenn die vielen I-Phone-Kunden ihre Akkus austauschen lassen MÜSSEN...wieviele dann schimpfen...warum so teuer,warum kann man den nicht selber wechseln?????
Ich wollte damit nur sagen,jeder Hersteller hat gute und schlechte Details in seinen Phones.
Das wär genial muß ich mal testen danke
Mmh,tunneln is verboten,das kriegen die mit...hab ein N95 8 GB,also S 60....trotzdem danke
Ich ahnte es...Mist,trotzdem danke fürs Testen...