kann ich beim SX1 den Bildschirmschoner deaktivieren?
Hab im Handy leider nichts gefunden!
Beiträge von jfinke
-
-
Wo bekomm ich den originalen Bildschirmschoner vom S55 F1 Edition wieder her? Hab ihn aus Versehen gelöscht!
-
Da kannst einstellen was du willst! Immer kommt keine Antwort vom Netz!!!
-
Hallo wer kann helfen?
Bin o2 Kunde und habe ein S55! Leider kann ich meine Mails bei T-online nicht abfragen. bring den E-Mail Clienten einfach nicht zum laufen trotz X-Einstellungen die ich schon probiert habe tut sich nichts! Handy schreibt immer keine Antwort vom Netz aus! -
Danke!
Aber wenn du mir noch sagen könntest wie ich das nach hinten verschieben kann wäre ich glücklich! -
Hallo!
Habe ein Problem! Wenn ich eine SMS bekomme ist der Ton nur ganz leise zu hören obwohl ich die Lautstärke bei Meldung auf ganz laut eingestellt habe!
Weiß jemand bescheid wie man das ändern könnte? -
Geht leider auch nicht!
Danke! -
Also das mit T-online funktioniert nicht! Hab alle Einstellungen lt. Siemens-info.de vorgenommen der E-Mail Client laesst sch nicht starten. Hab immer die Meldung POP3 Server nicht erreichbar!
-
S45i E-Mail-Client
Der Zugang zu T-Online geht nur ueber CSD und der muß beantragt werden steht da bei Siemens Info.de und wie geh ich da weiter vor denn der Client läuft immer noch nicht auch mit den Einstellungen von Siemens Info.de!
-
S45i E-Mail-Client
Hallo!
Jetzt hab ich alles lt.Siemens-info.de eingestelt und jetzt schreibt er aus: Pop3 Server-Port nicht erreichbar!
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter!
Danke jedenfalls fuer ihre schnelle Antwort!