-
also ich habe es raus gefunden. ein ganz simpler fehler.
wer alles nur die nummer angezeigt bekommt, nehmt einfach mal bei der telefonnummer die +49177 und ersetzt es mit 0177 und neu übertragen schon geht alles !
hi Mopelkiller
das deine verbindung getrennt wird ist normal , ich bin auch drauf rein gefallen.
führe mal die schritte weiter aus wenn das radio getrennt hat.
telefonbuch senden / er such dein radio und dann auf übertragen gehen.
funzt 100%
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und dafür machst du extra nen neuen Thread auf?!?! :confused:
Es gibt schon genügend Threads zum N70 wo dein Posting auch reingepasst hätte.
Ausserdem kann man übertragene Office Dateien durchaus weiterversende. :top:
Gruß Deifie
so siehts aus , du solltest sie nur vorher abspeichern und nich warlos son quatsch schreiben
-
hatte ich auch aber beim 6681
habe einfach die alte pcsuite version wieder neu installier und kein update gemacht und alles war wieder ok.
-
Hat da schon einer Erfahrungen sammeln können ?
Ich habe das Radio und bin sehr zufrieden damit wie es mit dem Nokia zusammen arbeitet doch das einzige was ich nicht gut finde ist das es mir bei einen ankommenden Anruf nicht den Namen sondern nur die Telefonnummer an zeigt.
Hat zufällig noch einer das selbe radio und handy ?
gruß Frank
-
also die suche hat es mir nicht gesagt , habe gesucht
und wieso ist es illegal frage ich mich , bzw was ist daran illegal ?
-
hi@all
kann man die firmware auch downloaden und selbst installieren ?
hätte usb kabel bluetooth alles da die frage ist bloß wo bekomme ich dir firmware her für das 6681
-
sehen ja wirklich klasse aus die bilder .
hast du die höchste auflösung genommen oder wurden die verkleinert ?
-
jo suuuuper ich habs hin bekommen , kannst du mir n bild schicken per mail ?
ich weis nicht ob ich da wirklich raus geholt habe was geht aber es sieht auf alle fälle schon besser aus.
wie weit drehst du den ring ?
all zu weit geht ja nicht dann dreht er sich ja raus, bei mir werden sie besser wenn ich ihn immer fester drehe.
man du hast mir schon so gut geholfen wie kann ich das wieder gut machen ? lol
-
super danke für den tip aber wie hast du die kameraabdeckung abbekommen ?
-
ja ich weis das se 750i hatte ich schon und die bilder sind wirklich sehr gut dank dem autofokus ! aber es hat nicht mit meinem autoradio zusammen gearbeitet und darum habe ich es wieder weg gegeben.
weis einer was über das pioneer radio und dem nokia 6681 ?
hat das zufällig noch jemand und hat damit erfahrung gemacht ?
wie bekomme ich das eingestellt das mir der name beim eingehenden anruf angezeigt wird ?
noch eine frage wo bekommt man nokia themen her für das handy um es mal ein bissl schicker zu machen ?
lg. frank