Moin,
hab die 5 Seiten jetzt durchgeforstet aber nix zum Thema Anrufer/Gruppen/eigene Melodien gefunden? Ists beim E710 endlich möglich oder gibts wieder nur Standardtöne?
Gruß nat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab die 5 Seiten jetzt durchgeforstet aber nix zum Thema Anrufer/Gruppen/eigene Melodien gefunden? Ists beim E710 endlich möglich oder gibts wieder nur Standardtöne?
Gruß nat
ZitatOriginal geschrieben von pat20
ich suche zwei klingeltöne für t610
schick mir nen engel - overground
more to life - stacie oricco
Stacie gibts hier: http://freshmidis.fateback.com…orrico_-_more_to_life.mid
Ich such ziemlich verzwiefelt nach "Playgirl" von Ladytron. Wer das findet, bekommt einen Orden!
Re: An die One-Kunden
Hi Georg,
ich habs auch heute bekommen, versiegelt. Der Akku war auch nur halbvoll, aber das hast Du ja bei jedem neuen Handy.
Schutzfolie war bei mir nur am Innendisplay drauf.
Akku war auch nirgends eingeschweißt oder dergleichen.
Und natürlich kannst alles auf ein dezentes piep stellen :p
Mir tun schon die Finger weh, so ein kleines Spielzeughendl hab ich nicht erwartet
lg nat
(sorry für ot)
Re: juhuuu !!!
ZitatOriginal geschrieben von kai1967
Die Bestellung hat heute Vormittag nicht funktioniert, und ich dachte schon die aktion ist wieder vorbei. Habe die Hotline angerufen, und die Dame meinte dass die one for me seite z.zt. überarbeitet wird - hatte schon schlimmste befürchtungen, aber zu Mittag ging die Bestellung und ich habe jetzt ein E700 um läppische 99.- Euro bestellt.
Ich hab gestern geglaubt, die haben sich verschrieben beim Preis- schnell schnell bestellt, bevor wer den "Fehler" merkt :p
ZitatOriginal geschrieben von kai1967
Freu mich wie ein kleines Kind :p
Joooo ich auch, hoffentlich kommts bald
Trotzdem find ichs seltsam, daß dieses tolle &eigentlich ziemlich teure Handy jetzt so verschleudert wird :confused:
Wird ja auch Zeit, daß One endlich einmal was für seine bestehenden Kunden tut. Mich hat gestern der Schlag getroffen, als ichs um 99,- auf der Seite gesehen hab- ich wart seit Ewigkeiten auf dieses Ding, habs gleich bestellt :p
Die Befürchtung, daß zu dem Preis bald jeder damit herumrennt hab ich allerdings auch..
Hallo hermannstermann,
> Witzigerweise ist JETZT gerade mal das S100 offiziell bei uns erschienen
Doch? Auf der One-Seite find ichs nicht.. mich nervts total, daß One so mit Nokia verbandelt ist, wart jetzt auch schon ewig aufs V200. Du als Mitarbeiter bekommst da auch keine genaueren Informationen?
Gruß nat