Beiträge von nat

Re: Frage zum E700 - displayanzeige umstellen

Zitat

Original geschrieben von mephisto82
    Wie kann ich das "[1]" wegbekommen? dachte zuerst dass das heisst dass ich leitung 1 benutze, aber irgendwie kann ich da nichts umstellen!

Grüß Dich, bin auch bei One und der Einser steht sehr wohl für die Leitung, die Du grade benutzt. Menü 6 Netzdienste - Punkt 6 Aktive Leitung. Wegbekommen kann man die Zahl leider nicht.

lg nat :)

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Hat das D410 endlich Profile?

'5 Profile' steht bei manchen Shops in der Beschreibung, obs stimmt? :rolleyes:
    Mich würde interessieren, ob man beim D410 Anrufern/Gruppen nun eigene Klingler zuordnen kann (was beim E700 ja nicht geht :mad: )

Grüße nat

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Selbst der normale Preis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt.

Bei Amazon kann mans schon seit längerem um 399,- vorbestellen.
    Eigentlich gar nicht so teuer das Ding, hoffentlich kommts wirklich mit KW 20. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Angel0708
    nein diese kannst Du nicht ausziehen auch nicht gegen eine andere auswechseln

:(:( Schade, schade. Die vom E170 wird man dann nicht dranstöpseln können, weil im Inneren gar keine 'Führungsschiene' für die Antenne ist nehm ich an. Woher hast Du denn die Info, schon eines in der Hand gehabt?

lg nat

Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
      nat
    Mein Kumpel hat jetzt auch ein E700 mit der Firmware E70XAWJ4. Bei ihm gehen aber nur die Standarttöne zuzuordnen. Ist schon merkwürdig, oder?

Gruß
    Detlef

Ich hab bissl gesucht im Netz nach der FW-Version, da gehts auch bei keinem.
    Sache ist aber die, daß der betr. Netzbetreiber die FW immer etwas ergänzt/modifiziert (Zusatzmenüs etc.). Daran wirds wahrscheinlich liegen.
    Sobald beim E700 ein Backup möglich is, werd ich mir wohl eins davon machen wenns demjenigen Recht ist :D

Grüße, nat

Grüß Euch,

er kann sowohl einzelnen Leuten als auch Gruppen eigene Töne zuordnen, hab extra 10 mal nachgefragt ob das sein Ernst ist. :eek:
    Foto vom Menüpunkt hab ich bis jetzt keins bekommen, anscheinend schwer im Streß.
    Aber ich glaubs ihm, bei so elementaren Dingen lügt man doch nicht ;)
    Laut Netzbetreiber (one, Österreich) ist die Firmware quasi eine Betaversion, er hatte angerufen weil mitm GPRS was nicht hinhaut, er müßte das Handy eigentlich zu einem Update einschicken.
    Dürfte also eher unabsichtlich in den Handel gekommen sein.
    Läßt aber auf jeden Fall hoffen, daß in dem Punkt was getan wird! Ist eigentlich auch das Einzige, was mich am E700 extrem nervt.
    Wenns was Neues gibt, meld ich mich.

Grüße &frohes Fest, nat

Hallo,

unpackbare Neuigkeit:
    Hab gerade mit jemand gequatscht, der sich das E700 erst vor ein paar Tagen zugelegt hat, und -Oh Wunder- er kann Gruppen eigene Melodien zuordnen!
    SW-Version: E70XAWJ4
    Kanns noch nicht ganz glauben, lass mir am Abend mal ein Foto vom Menü schicken.

:confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    nat:
    Du kannst den Anrufgruppen verschiedene Symbole und Melodien, auch eigene, zuordnen!
    Die Symbole erscheinen dann auch unter dem Anrufernamen außen auf dem Display!

Jaa! Mein E700 fliegt! Heißt, ich kann jemand ein Symbol UND ein Foto zuordnen? Das Symbol wird außen angezeigt und das Foto am Innendisplay?
    Mich würd noch interessieren, wies in der Realität mit den unterschiedlichen Wap-Versionen aussieht. Farbig wappln geht? In dem Bereich irgendwelche Unterschiede merkbar zum E700?
    Bleibt noch die Frage, wann das 710er in Ösiland kommt..

Gruß nat