Hallo,
danke für die Antwort!
LG
break
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Antwort!
LG
break
Hallo Forum,
wie im Titel möchte wissen ob Gespräch oder Sprache mit SonyEricsson W800i aufgezeichnet werden kann,
wenn ja welche Taste oder Tastenkombination ist hier nötig!?
Aber primär interessiert mich ob ich ein Telefonat aufzeichnen kann??
Beste Grüsse
break
Hallo,
ich habe das A780 Motorola Handy, und als Software läuft die Navi von Alk,
welche version kann ich jetzt nicht sagen, das Handy hab ich 2005 gekauft!!
Und danke für die Antwort!!!
Grüsse
break;
Hallo,
wie kann ich weitere Länder im Navi aktivieren, also das ich dann das Navi auch auserhalb von Deutschland habe, update, oder lizenzierung ... :confused:
danke
break
Updates verfügbar?
Hallo,
gibt es schon updates für dieses handy?
danke
break;
Hallo Forum,
ich brauche dringend Rat von euch, ich habe ein Motorola A780 Handy seit ca. 5 Monaten, in der letzten Zeit geht das Teil von aleine aus, es schaltet sich von aleine aus, einfach so, auch dann wenn der Accu voll ist, gerade gestern abend hab ich es eingeschaltet und zum laden abgestellt, heute morgen war das Ding wieder aus, oder einfach wenn es auf dem Tisch liegt, geht einfach aus!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weis woran das liegen kann????
Besten Dank
break;
Hallo,
falls noch nicht erledigt, die Startseite kannst Du so ändern:
Browser öffnen->Menu(unten links)öffnen ->Setup->Profile->Profil auswählen->
Menu(unten links) öffnen->bearbeiten->hier kannst einige Einsellungen ändern auch die Startseite
Grüsse
break;
Hallo,
danke, ich hab mich auch in die bedienung eingearbeitet, war eigentlich von mir falsch verstanden, was das mit dem ortungssystem gemeint wurde!
danke
break;
Hallo Forum,
ich hab noch ein Telefon von Siemens SL55, nur das die IR Datenübertragung irgendwie nicht so richtig funktioniert, hab das Gefühl dass das IR Modul nicht funktioniert, kann man das irgendwie testen, oder gibts welche einstellungen die ich nicht kenne, das Symbol für IR Übertragung ist auf dem Display zu sehen, sogar für einen kurzen Moment hat sich das Telefon mit dem Notebook verbunden, aber dann brach die Verbindung wieder ab und ich kann nicht mehr verbinden!!
Hat jemand einen Rat oder weis aus Erfahrung was da los ist???
Danke
break;
Hallo magnum,
danke für deine Antwort!
Grüsse
break;