O mei,
sorry für meine fragerei, ich hab tatsächlich einen Smartphone Fun S für 9,99/Monat Vertrag.
Der bucht sofort die 9,99 ab (ich habs vergessen da ich den CallYa Vertrag nicht für mich gemacht habe, Schande auf mein Haupt ).
Beste Grüße
break
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O mei,
sorry für meine fragerei, ich hab tatsächlich einen Smartphone Fun S für 9,99/Monat Vertrag.
Der bucht sofort die 9,99 ab (ich habs vergessen da ich den CallYa Vertrag nicht für mich gemacht habe, Schande auf mein Haupt ).
Beste Grüße
break
Hi,
Educator, ich bin mir nicht sicher, aber ich prüfe das dann sag ich mehr ok.
Wenn ja, dann würde das die 10 Euro erklären.
Gruß
break
Ach mist, warte,
es ist schon Vodafone, aber über Debitel Vodafone, vielleicht ist das hilfreich?
break
Hi,
danke für deine Antwort, es geht um Vodafone, ich kann mir das nicht anders erklären als mit der Verbindung mit dem Internet.
Wie gesagt, als ich den Browser startete um sicher zu sein das auch keine Verbindung möglich ist kamm die Meldung "Keine Verbindung" und ich dachte ok, jetzt geht kein Internet mehr.
Auser das Telefon hat andere "nicht sichtbare" Verbindung?
Wenn ich neue Firmware draufspiele, ist dann das Branding weg??
Gruß
break
Hi Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Telefon.
Ich hab ein Problem das jedes mal wenn ich Guthaben auflade, z.B. 15€, sofort 10€ weg sind, ohne das ich eine einzige SMS geschickt habe.
Ich hab auch die Internet Einstellungen geändert und "dummy" Daten eingegeben, damit der nicht von alleine ins Internet geht, hab's dann auch geprüft und bekam die Fehlermeldung "Keine Verbindung". So dachte ich mir das wäre erledigt. Nur hat der trotzdem irgendwie Verbindung aufgebaut (das ist meine Vermutung) und gleich 10 Euro verbraucht.
Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann, kann ich bei dem Telefon das Branding löschen/deinstallieren?
Danke
break
Hi,
danke für die Antwort, werd ich mir merken
lg
break
Hallo Forum,
meine Cousine möchte sich das Handy kaufen und skype drauf installieren.
Geht das mit dem Telefon??
Falls ja kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Besten Dank
break
Hi,
danke für den Hinweis, ich weiß zwar nicht was das für ein Problem sein kann aber egal, ist weg jetzt (nachdem diese paar Tage hier im Forum war )
Hab mit Vodafone schon gesprochen, das soll nach ein paar Tagen selber verschwinden, laut MOTOROLA, ich soll nur das Telefon mehrere Tage eingeschaltet lassen, und das soll dann wieder von alleine zu der Aufforderung für Entsperrcode zurück kehren!
LG
break
Hi,
ja das stimmt sogar, gibt es hier eine abhilfe oder ist das gerät unbrauchbar??
LG
break
Hallo Forum,
ich hab bereits über das entsperren schon gefragt, denke aber das hier ein neuer Thread besser ist!
Wie gesagt hab online bei vodafone.de den entsperrcode beantragt und den auch bekommen, aber wenn ich eine fremdkarte einlege muss ich erst die pin eingeben das ist auch ok soweit, aber dann statt das ich aufgefordert werde den entsperrkode ein zu geben kommt nur meldung:
"Dienst kontaktieren"!
Ich bin mir nicht sicher ob meine Tochter, ich habs vor 2 Jahren für Sie gekauft, versucht hat selber den code ein zu geben und was dabei vermasselt hat, aber wenn ja, kann das dann daran liegen??
Und hier das was ich von vodafone.de bekommen habe zum entsperren:
IMEI-Nr.: *************
Entsperr-Code: 28782246
Danke
break