Beiträge von break

vielleicht haben die von ASUS das schon behoben?? Gibt's nen update für die Software? Ich meine, mir gefällt das Smartphone wirklich, ich brauch nicht unbedingt das allerneueste für den dreifachen Preis und dann noch mit 16gb Speicher -.-.

Auf jeden Fall, danke für eure Beiträge ;) :top:

break

Hi,
    und danke für eure Antworten, laut meinem Vertrag schauts eher schlecht aus mit meinem LTE, das ist der Auszug aus dem Vertrag:
    "Highspeed Internet bis 500 MB mit HSDPA ungedrosselt,
    danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit "

HSDPA ist kein LTE oder, und auch wenn, die 500 MB hab ich schon in den ersten 3-4 Tagen verbraucht. :D

Gruß
    break;

Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartfone, hab bis jetzt das Samsung S3 gehabt, bin dann durch Zufall
    auf das oben im Titel genannte ASUS Padfone 2 gestoßen, was mir gefiel ist das es 64GB hat und .
    Aber dann in anderen Quellen gelesen das es kein LTE und NFC hat.

O mei, dabei hat es mir wirklich gut gefallen, meine Frage ist jetzt, ist das ein großer Nachteil, spürt man das im täglichen Gebrauch, mit dem S3 war ich auch nicht immer glücklich mit dem speed wenn mein Datenvolumen verbraucht ist?

Ist das Google Nexus mit 32GB besser , ist auch nicht so teuer, geht grad noch :D, ist aber auch doppelt so teuer?

Asus gefällt mir immer noch :(, aber wenns zu langsam ist dann sollte ich lieber etwas geld drauflegen und vielleicht was aktuelleres kaufen, oder?

Danke

Hi,
    sorry wegen der Formulierung, ich meinte damit das ich meine DE-SIM Karte benutzen kann.
    Derzeit fragt der Router nach einem Schlüssel, ich hab kein Plan was für einen er meint.
    Der Stick ist auch Schwegen, glaub Telia.

@klaushei
    Aber dein Link ist super, danke.

lg
    break

Hallo Forum,
    ich hab ein Huawaei E392u-12 USB Stick für's Internet von Verwandten als Geschenk bekommen, nur kann ich mit dem nichts in Deutschland anfangen, fragt nach einem code, gibts eine Möglichkeit dieses Gerät zu flashen und die Firmware für Deutschland zu installieren, damit ich meine DE-SIM Karte benutzen kann?

Es ist ein Huawaei E392u-12 Mobile Broadband LTE Multi-mode USB Stick.

Vielen Dank
    break

Hi,
    das isg so ziemlich genau was ich suche nur wuerde ich gern auf den dongle verzichten
    da mein tv ebenfalls ueber wlan verfuegt. Bilder Videos etc kann ich alles am tv per allshare play betrachten aber das ist nict ganz das was ich suche.

Danke fuer die Antwort
    break

Hallo Forum,
    ist es möglich den Bildschirm des Samsung S3 so freizugeben das ich den auch am TV betrachten kann?
    Ich meine nicht "AllShare" wo ich gespeicherte Bilder und Videos am TV anschauen kann,
    sondern z.B. den aktuellen Bildschirminhalt auch am TV duplizieren egal was läuft,
    z.B. den Browser oder Anwendung, so wie wenn man 2 Monitore angeschlossen hat?
    Konkret geht es darum das ich ne APP habe um Videos im Internet anzuschauen,
    dieses würde ich gern auch am TV anschauen, wenn das möglich ist??

Besten Dank
    break