ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die Zeit heilt alle Wunden
Aber nicht lange, das selbe ist wieder passiert
Gruß
break
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die Zeit heilt alle Wunden
Aber nicht lange, das selbe ist wieder passiert
Gruß
break
Erledigt,
hab das Telefon im Auto angeschlossen zum laden, nur wenige Minuten, dann hab ich es versucht einzuschalten und da war schon der Ladebildschirm mit dem USB Zeichen und iTunes, update installiert und jetzt ist alles wieder ok.
Für wie lange das weiss ich nicht
Gruß, break
das alles hab ich bereits ausprobiert bevor ich den Beitrag gepostet habe, aber es brachte nichts.
Nur noch an einem anderem PC hab ich das Update nicht versucht, das mache ich heute Abend,
aber ob das was bringen wird, da hab ich meine Zweifel, aber mal sehe, ich melde hier das Ergebnis.
mirso
Hallo,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem iPhone5s, erst ging das Display aus, und ich konnte es mit Home+Power wieder einschalten, aber dann ging es nach kurzer Zeit wieder aus und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich habe noch das iOS 8 drauf, dann hab ich über iTunes versucht das Telefon zu updaten/reset und dann kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005).
Kann mir jemand helfen, also das Display ist nicht kaputt, es schaltet sich ein beim Update, und das Logo ist zu sehen, aber keine Reaktion, auch nach dem abgebrochenen/fehlgeschlagenen Update lässt sich das Telefon nicht mehr bedienen.
Nur durch hard reset kann ich es wieder ausschalten.
Hat jemand eine Idee was hier los ist?
Danke für jede Hilfe
mirso :confused:
Ähm, ok, nach mehreren Versuchen ist das Ding jetzt installiert -.-
Aber komisch ist es schon
Cheers
break
Hallo Forum
ich hab heute versucht die ASUS Pad PC-Suite für Padfone2 zu installieren, nur das die Installation ewig dauert,
ist das normal oder stimmt da was nicht???
Ich meine, die Installation läuft schon seit einer Stunde??? Ich möchte das nicht unterbrechen weil ich nicht sicher bin ob das auch ok ist, das ASUS Fenster für die Installation steht noch offen mit dem Titel "Wird installiert ...".
Hat hiermit jemand Erfahrung mit dem Programm? :confused:
Beste Grüsse
break;
Hi Leute, hust.
Ich brauch jetzt nochmal hilfe von euch :D, ich finde nämlich nicht den Taskmanager bei dem padfone 2 :(.
Könnt ihr mir da helfen, ich hab ein pdf Dokument in dem steht das ich nur über den Bildschirm wischen muss und dann startet der.
Das ist aber in meinem Fall nicht richtig, weil dann "rollt" einfach der Bildschirm und es werden einfach nur die app-icons angezeigt.
Übrigens finde ich das Telefon schon ok, ich habs nicht bereut es gekauft zu haben :D.
Vielen Dank.
break.
Hi,
für mich erfüllt das Telefon alles was ich brauche, das Tablett ist meiner Meinung nach zu teuer,
da würde ich eh ein "richtiges" Tablett kaufen, und hab dann 2 vollwertige Geräte.
Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß
br
Guten Abend von meinem neuen Smartphone, padfone 2 :)))
Läuft einwandfrei, ich muss mich noch durch die Funktionen durchkldn.
Ach ja, das LTE & NFC ist auch dabei :))))
Bb und danke
kinslayer
bist auch zufrieden mit dem oder nich, grad hat mir mein coworker gesagt asus
waere keine gute adresse, umd wirklich, ich habe keinen einzigen report im internet
gefunden in dem dieses smartphone schlechte noten bekommen hat auser
beim sound klang beim telefonieren,
aber eine benotung in der von demteil abgeraten wird kein einziges.
Gruß
break
PS. Sorry du hast bereits geschrieben als ich meims abgeschickt habe