-
Hi!
Ist eine Rufnummernübernahme möglich? Mein T-Mobile-Vertrag ist gekündigt und läuft am 22.01.2012 aus!
Wenn ja, fallen Kosten für die Übernahme an?
Interessiere mich für ein Iphone 4S-16GB-schwarz ohne Sim- oder Netlock
Meld dich gerne per PN
Danke
-
So, ich hab mal zumindestens für einen Anbieter entschieden. Es soll O2 werden.
Wer kann mir folgendes anbieten:
O2 Blue 100 mit Iphone 4S-16GB schwarz
alternativ
O2 Blue 100 mit Auszahlung
Wie zuvor schon gesagt: eine Rufnummernübernahme ist Pflicht!
Ich hoffe, mir kann jemand was anbieten
Dankeeeee
-
Hey....auch ne gute Idee. Wusste gar nicht, dass man bei Prepaid auch ne Rufübernahme machen kann.
Cool, danke für den Tip.
Sonst keine Angebote für mich?
-
Ok, ich merke gerade selbst, dass meine Anforderung doch etwas unpräzise sind. Daher hier nochmal neu:
Entweder brauche ich einen Vertrag MIT Handy (Iphone 4S 16 GB-schwarz) mit einer Grundgebühr bis 30€ oder aber einen Vertrag ohne Handy (ich behalte mein altes Handy) und die Grundgebühr sollte nicht mehr als 10-15€ sein.
Es wird nicht viel telefoniert und nur wenige SMS versendet....eine Datenflat sollte aber schon sein oder aber ein Volumen bis 200-300MB.
Ich hoffe, nun kann mir jemand ein spannendes Angebot machen.
VG
Pommes123
-
Hallo zusammen,
habe einen auslaufenden T-Mobile-Vertrag (23.01.2012).
Nun benötige ich ein Angebot
-entweder für eine VVL bei T-Mobile
-oder aber einen neuen Vertrag (Provider eigentlich egal) MIT Rufnummerübernahme
Kosten pro Monat nicht mehr als 30€+plus Iphone 4S 16GB-schwarz
oder
Kosten pro Monat nicht mehr als 20€+plus Auszahlung oder Iphone 4S 16 GB-schwarz
oder
Kosten pro Monat nicht mehr als 10€ (geht das überhaupt?)+nix
In jedem Fall muss meine derzeitige Rufnummer mit übernommen werden.
Freue mich auf Eure Angebote....gerne per PN
Danke und VG
Timbo
-
Hallo!
Ich benötige ein Angebot für eine VVL T-Mobile mit einer Playstation 3 80GB (evtl. auch als Bundle mit einem Game dabei). Tarif wäre der Relax 50 (oder vlt. ne alternative?!)
Danke für eure Mühen
LG
pommes123
-
-
Eine Frage würde ich gerne noch einmal aufgreifen (vor allem an die T-Mobile-Insider):
Ist denn davon auszugehen, dass man bei den neuen Relax-Tarifen auch die Handys (bei Neuvertrag oder VVL) günstiger bekommen wird?!
Schließlich steigt ja die Grundgebühr! :confused:
-
Re: VVL T-Mobile mit W900i
Zitat
Original geschrieben von pommes123
Hi!
Würde gerne meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
Als Wunschhandy habe ich mir das SonyEricsson W900i ausgesucht.
Derzeit habe ich den "TellySmile"-Tarif; würde aber bei einer Verlängerung in den Tarif: Relax 50 Student wechseln.
Bin also sehr gespannt auf eure Angebote.
Gruß
pommes123
P.S. Darf man in den "Studenten-Tarif" wechseln, wenn man Student an einer Berufsakademie ist?
Alles anzeigen
Ach ja, hab noch was vergessen:
Natürlich könnt ihr mir auch Händler nennen, die mir ein Angebot machen, dann frage ich selbst dort an!
Also,
schönes Wochenende
pommes123
-
Hi!
Würde gerne meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
Als Wunschhandy habe ich mir das SonyEricsson W900i ausgesucht.
Derzeit habe ich den "TellySmile"-Tarif; würde aber bei einer Verlängerung in den Tarif: Relax 50 Student wechseln.
Bin also sehr gespannt auf eure Angebote.
Gruß
pommes123
P.S. Darf man in den "Studenten-Tarif" wechseln, wenn man Student an einer Berufsakademie ist?