Beiträge von pommes123

So, ich hab mal zumindestens für einen Anbieter entschieden. Es soll O2 werden.

Wer kann mir folgendes anbieten:

O2 Blue 100 mit Iphone 4S-16GB schwarz
    alternativ
    O2 Blue 100 mit Auszahlung

Wie zuvor schon gesagt: eine Rufnummernübernahme ist Pflicht! ;-)

Ich hoffe, mir kann jemand was anbieten

Dankeeeee

Ok, ich merke gerade selbst, dass meine Anforderung doch etwas unpräzise sind. Daher hier nochmal neu:
    Entweder brauche ich einen Vertrag MIT Handy (Iphone 4S 16 GB-schwarz) mit einer Grundgebühr bis 30€ oder aber einen Vertrag ohne Handy (ich behalte mein altes Handy) und die Grundgebühr sollte nicht mehr als 10-15€ sein.
    Es wird nicht viel telefoniert und nur wenige SMS versendet....eine Datenflat sollte aber schon sein oder aber ein Volumen bis 200-300MB.

Ich hoffe, nun kann mir jemand ein spannendes Angebot machen.

VG
    Pommes123

Hallo zusammen,
    habe einen auslaufenden T-Mobile-Vertrag (23.01.2012).
    Nun benötige ich ein Angebot
    -entweder für eine VVL bei T-Mobile
    -oder aber einen neuen Vertrag (Provider eigentlich egal) MIT Rufnummerübernahme

Kosten pro Monat nicht mehr als 30€+plus Iphone 4S 16GB-schwarz
    oder
    Kosten pro Monat nicht mehr als 20€+plus Auszahlung oder Iphone 4S 16 GB-schwarz
    oder
    Kosten pro Monat nicht mehr als 10€ (geht das überhaupt?)+nix :-)

In jedem Fall muss meine derzeitige Rufnummer mit übernommen werden.

Freue mich auf Eure Angebote....gerne per PN

Danke und VG
    Timbo

Hab mich vor ein paar Tagen für das weiße SE w900i entschieden!
    Die VVL hat handytick für mich übernommen und ich kann nur eins sagen:
    Die sind echt super geil!!!! Montags auf deren Homepage alles eingegeben und Dienstag stand der DHL-Mann schon vor meiner Türe mit dem neuen Handy.
    Schneller geht´s wirklich nicht. Also nochmal: großes Lob von mir!!!!!!! :D:D:D:D

Eine Frage würde ich gerne noch einmal aufgreifen (vor allem an die T-Mobile-Insider):

Ist denn davon auszugehen, dass man bei den neuen Relax-Tarifen auch die Handys (bei Neuvertrag oder VVL) günstiger bekommen wird?!
    Schließlich steigt ja die Grundgebühr! :confused:

Re: VVL T-Mobile mit W900i

Ach ja, hab noch was vergessen:

Natürlich könnt ihr mir auch Händler nennen, die mir ein Angebot machen, dann frage ich selbst dort an!

Also,

schönes Wochenende

pommes123

Hi!

Würde gerne meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
    Als Wunschhandy habe ich mir das SonyEricsson W900i ausgesucht.
    Derzeit habe ich den "TellySmile"-Tarif; würde aber bei einer Verlängerung in den Tarif: Relax 50 Student wechseln.
    Bin also sehr gespannt auf eure Angebote.

Gruß

pommes123

P.S. Darf man in den "Studenten-Tarif" wechseln, wenn man Student an einer Berufsakademie ist?