Also bei mir funzt alles bestens!
Beiträge von burn2006
-
-
Fragen
Hallo!
Ich habe seid gestern ein D900. Bis jetzt finde ich das Handy super. Hätte aber noch ein paar Fragen und würde mich darüber freuen wenn viele Antworten kommen würden.
Als erstes wollte ich fragen wo man Themes, Hintergrundbilder, Schriftarten, SMS Töne usw für dieses Handy bekommen kann. Ausser bei den ganzen JAMBA Fritzen und wie sie alle heißen
Was mir nämlich besonders gefällt ist das Bild mit dem Schloss das sich mit der Tageszeit verändert und auch noch animiert ist.Dann hätte ich noch paar Fragen zur Bedienung des Handys.
Gibt es die möglichkeit Profile einzustellen. So wie z.B. beim SE K750i?
Kann man die Uhr im Display abschalten?
Ist es möglich den Videoplayer zu minimieren um das Abgespielte Video größer anzeigen zu lassen?
Wiso werden die Kontakte im Telefonbuch doppelt angezeigt wenn man diese von der SIM-Karte in den Telefonspeicher kopiert und wieso kann man nicht zwischen den SIM-Kontakten und den Telefonkantakten wählen. Also entweder oder?So. Mehr fällt mir im moment nicht ein. Danke im Vorraus für eure Antworten.
-
Danke für die ausführliche Beschreibung des Handys. Ich glaube das ich es mir holen werde. Habe jetzt das SE k750i. Bin auch sehr zufrieden damit, aber das Nachfolgermodel ist mir zu groß und zu klumpig.
-
Hallo!
Ich überlege ob ich das SE k800i oder das Samsung d900 holen soll. Habe mir sagen lassen das das Samsung viele Probleme bezüglich Software machen soll. Jetzt weiss ich nicht so recht was an dem ganzen dran ist. Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit diesem Handy gemacht?
-
Läuft auf dem Sony Ericsson k750i perfekt