Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der so billig ist wie möglich bei dem ich ein SE W760i in rot bekomme. Das Telefon meiner Frau ist defekt. Brauche ein neues für Sie. Kann jemand helfen?
Beiträge von burn2006
-
-
Hallo! Bin auf der Suche nach einem sehr günstigem Vertrag mit einem SE W760i in rot. Kann jemand helfen? Hoffe das es diesmal das richtige Forum für meine Frage ist.
-
welches soll das denn sein? Ne Antwort mit dem hinweis welches währe nicht schlecht.
-
Bin auf der Suche nach einem Vertrag der so günstig ist wie es nur geht mit einem SE w760i in rot. kann jemand helfen?
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Billigvertrag für ein W760i. Das Handy meiner Frau ist durch einen wasserschaden defekt und ich brauche dringend ein neues Handy für sie.
-
SE W890i Themes Animiert
Wo bekommt man diese Themes?
-
Würde mich über Themes für das W890i freuen. Am besten Animierte Themes.
-
Betreiberlogo
Weiss zufällig jemand ob sich beim w890i das Betreiberlogo von O2 wegmachen lässt und wenn ja wie?
-
SMS Ton bei SMS Eingang
Hallo!
Habe ein Problem bei meinem W890i. Wenn ich ein anderes Profil wähle und dann wieder in 2normal" gehe bleibt der SMS Ton aus obwohl die Töne im Normal Profil alle an sind. Das Handy Vibriert nur. Ist dies auch schon aufgefallen? Gibt es vielleicht noch eine Einstellung bzw. Lautstärkeneinstellung für SMS? Kann jemand helfen?
-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an die Profis hier im Forum. Ich bin im Besitz eines D900 und möchte gerne eine gewisse Telefonnummer aus meinem Telefonbuch sperre bzw. hätte ich gerne das wenn mich dieser der mich von dieser Nummer aus anruft nicht durchgestellt wird.
Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Vorraus.