-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Hotline nicht, Vodafrank schon. Allerdings auch nur im Rahmen einer VVL.
Nochmal zur Klarstellung:
Dieser von dir beschriebene Tarif ist nicht der Blue S Professional!
In den Blue Professional Tarifen kann man das 1,2GB Paket nie kostenfrei zubuchen. Man hat hier als Vorteil die 20% Mehrleistung sowie die Homezone mit Festnetznummer.
Den Tarif den du meinst ist der Blue S SoHo. Dabei handelt es sich vom Leistungsumfang des Tarifs her um den herkömmlichen Blue S, welcher jedoch, wird er unter einem auf "Selbstständiger" (also "SoHo") stehenden Kundenkonto geführt, das 1,2 GB Paket kostenfrei bekommen kann.
Ich hoffe, es sind nun alle Klarheiten beseitigt.
Alles anzeigen
Ok. Ist denn der Tarif so wie ich es geschrieben habe mit einer VVL zu bekommen oder nicht?
-
Nein. War ja ne kleine Notlüge mit dem Freund. Kann ja schlecht sagen das ich das im Forum gelesen habe. Dann sagt der mir bestimmt "und der andere hat wahrscheinlich für 10 Euro eine Flat auf alles bekommen"
Weiss nicht was ich da machen soll. Wenn ich 1GB dazubuche bin ich auch wieder bei 30€ im monat, weil die 1gb so teuer geworden sind.
-
Hallo!
Habe eben die Hotline angerufen und nach dem Tarif gefragt der hier schon erwähnt wurde.
o2 blue s prof
1,2gb
Flat zu o2, festnetz und netz meiner wahl
100 freiminuten
100 frei sms
Leider wollte der gute Mann den Vertrag so nicht verlängern.
Er sagte das es gehen würde aber dann nur mit 300 mb flat. Mit den 1,2gb würde das nicht gehen.
Habe gesagt das ein Freund diesen Tarif bekommen hat und der gute Mann sagte mir ich solle Ihm die Handynummer geben. Wenn dieser Tarif da so ist dann würde ich ihn auch bekommen.
-
Ein Wechsel zu o2 Blue S + Surf Upgrade M würde auch gehen.
-
Genau das ist auch meine Frage
-
-
Hallo!
Da ich meinen o2 Vertrag verlängern kann, möchte ich hier nachfragen, ob mir jemand ein Angebot für eine VVL mit dem S3 anbieten kann? Mit welcher Zuzahlung?
Da es erst Ende Mai verfügbar sein wird, ist mir bewusst.
-
Hallo!
Suche ein gutes Angebot (Vertrag) mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 pue white.
Im Vertrag sollte eine Internet Flat dabei sein.
-
Hallo!
Kann mir hier jemand das gleiche oder günstigere Angebot unterbreiten?
Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G Wifi (P7501) Pure White 16GB + Mein BASE Internet 15
Keine Anschlussgebühr, 15€ im Monat, 500MB bis Drosselung.
24x15€ = 360€ für den Vertrag
52,90€ inkl. Versand für das Tablet
= 412,90€
Angebot von Logitel
Nachzulesen bei hukd
-
Hallo!
Bin zu Weihnachten auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Internet Flat und einem Ipad 2 in weiss mit wifi und 3g.
Vielleicht kann mir hier jemand ein gutes Angebot unterbreien.