Hallo,
ich habe mit meinem X800 die gleichen Probleme (bin bei O2). Besonders nervig sind die "Aussetzer" (verschlucken von Silben) beim Telefonieren. Hast Du das Problem lösen können?
Danke!
Gruß
jotrader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mit meinem X800 die gleichen Probleme (bin bei O2). Besonders nervig sind die "Aussetzer" (verschlucken von Silben) beim Telefonieren. Hast Du das Problem lösen können?
Danke!
Gruß
jotrader
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TKu12
Hallo,
mir ist folgendes bei X800 (Eplus,also Orginalsoftware) aufgefallen:
-Wenn ich jemanden aufs Handy anrufe oder jemand anderes vom Handy auf mein X800 anruft ist die Sprachquali schlecht.Es gibt Aussetzer,und höre den anderen nur zerstückelt,also seine Worte Nervt gewaltig,weil ich dann immer wie dumm nachfragen muss,was der Anrufer gesagt hat.
Liegt das an meinem X800? Soll ich es austauschen lassen?
-Mein X800 wechselt autom. immer die von mir eingestellte "Digitaluhr 3" im Frontdisplay auf "Analoguhr 1" !!! Obwohl in in Einstellungen immernoch Digitaluhr 3 eingestellt ist.Hab das Gefühl,dass es immer passiert wenn ich kurz hintereinander ein paarmal das Handy auf/zuklappe. Ist doch ein Fehler?
Brauch eure Ratschläge!!!
Gruß TKu12
Hallo,
ich habe mit meinem X800 die gleichen Probleme (bin bei O2). Besonders nervig sind die "Aussetzer" (verschlucken von Silben) beim Telefonieren. Gibt es inzwischen eine Lösung des Problems? Wie ist die aktuelle Firmware? Mit welchem Code bekomme ich die Firmware raus?
Danke!
Gruß
jotrader
Hallo allerseits!
Wie ist bei euch die Qualität/Verständlichkeit beim Telefonieren? Bei mir kommt es leider immer wieder vor, dass Wörter abgehackt bzw. Silben verschluckt werden und ich deshalb den Anrufer nicht immer ganz genau verstehen kann. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Wenn ja, bei welchem Provider seid ihr?
Danke!