bei Edeka gibts
vom 02.12.2018-08.12.2018
10% auf den Verkaufspreis der 25€, 50€ und 100€ Karten.
Beiträge von saymen009
-
-
--- verkauft ---
-
Hallo Patrick,
danke! Dann vernünftigerweise erst einmal für das IPhone X. Sollte das dann so gut sein, dass noch Budget über ist, frage ich noch einmal wegen dem XS an...
Danke und beste Grüße
derbaasBin auch immer noch dabei. Wenns zu zweit günstiger wird...:tt
-
Guten Morgen Patrick,
ich glaube, mein Pinnwand-Eintrag gestern war unvollständig... Sorry!
Ich suche den Red M-Tarif ohne (!) GIGA mit dem Iphone X (64GB) oder XS. Kommt da die Tage ein gutes Angebot rein oder hast du jetzt vielleicht schon etwas?
Bräuchte zudem eine zusätzliche Sim-Karte in dem neuen Tarif...
Freue mich auf ein Angebot!
Vielen Dank und beste Grüße
derbaasAn dem gleichen Angebot hätte ich auch Interesse. Nur ohne zusätzliche Sim. :top:
Grüße
Simon -
80 € :top:
-
...dazu gibts ein Sennheiser X 320 Headset.
Preis ist VHB.
Abgabe nur komplett als Set.
:top:
-
Hey Leute,
biete euch eine XBOX 360 Slim inkl. Spiele an.
Es handelt sich um die weiße Edition mit 4 GB int. Speicher.
Der Speicher kann per Festplatte oder USB-Stick erweitert werden.Die Konsole kommt in OVP zu euch. Der Zustand ist sehr gut.
Originalzubehör (Controller, Kabel, etc..) ist dabei.Spiele die ebenfalls dabei sind:
GTA 5
Red Dead Redemption
AC 3
AC 2
AC Brotherhood
Forza Motorsport 3Preis liegt bei 100€ inkl. DHL Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse einfach melden.
:top: -
rollor
Super Kontakt. Einwandfreie Abwicklung bei super schneller Bezahlung :top:
-
hoch für 245€ inkl. Versand! :top:
-
Hi Leute,
biete euch ein iPhone 5 16Gb in schwarz an.Das iPhone stammt ursprünglich aus einem Laufzeitvertrag und wurde im Sommer von Apple getauscht und ist somit voll funktionsfähig. Das Gerät ist optisch in einem guten Zustand. Außer einem kleinen Kratzer unten links (auf den Bildern zu erkennen) absolut frei von Gebrauchsspuren. Dazu gibt's die OVP, Ladekabel und Netzteil. Zusätzlich gibt's ein gebrauchtes Apple Leder Case dazu.
Preis liegt bei 270€ inkl DHL-Versand. Bei Fragen einfach fragen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
:top: