Beiträge von man26

    Unter Standby verstehe ich, dass ich das Gerät zwar eingeschaltet aber weder telefoniere noch irgendwas andres dran mache, also nur Empfangsbereitschaft (ohne Hintergrundbeleuchtung aber noch zu erkennen), in diesem Zustand hält mein Gerät sagenhafte 24h, meint ihr, dass das Gerät defekt ist? Liegt doch am Gerät und am Akku?

    Möchte meine Meinungen zu meinem VPA compact 2 los werden.
    Hab das Gerät seit 2 Monaten, den Akku 1 mal ausgetauscht, im Standby Betrieb hält das Gerät gerademal 24h!!, anspruchsvolle Spiele verursachen beim Gerät den Absturz. Ich verwende den Mortplayer für Mp3, ist ein gutes Programm, der Kopfhörer macht dagegen absolut keinen Spass beim Musikhören, Bässe und Hochtöne können nicht sauber wiedergegeben werden, nur mit Zerrung, das Programm bietet viele Effekte (Echo, 3D, Surround...) was bei diesem Kopfhörer absolut sinnlos ist. Die Umschaltung zwischen Mp3 Player und Telefonieren klappt nicht immer problemlos. Die Kamera ist einfach schlecht, macht viel zu dunkle Fotos.
    WLAN: weiss bis heute nicht wie die Einstellung dafür ist, hat weder mit öffent. Hotspot noch mit heim. Wlan funktioniert, was bei meinem Notebook ganz einfach war.
    Fazit: bin richtig enttäuscht vom Gerät, würde nicht weiterempfehlen.

    Hi Leute,


    habe meinen VPA c2 jetzt seit 2 Wochen, habe den Akku schon einmal austauschen lassen, trotzdem läuft er im Standby Betrieb nur ca. 1 Tag und der Ladevorgang mit USB-Kabel dauert 5-6h, ist das normal?


    Ach ja, wie muss ich das konfigurieren damit ich über ein öffentl. Hotspot ins Net gehen kann? das Gerät erkennt zwar die Wlan-Signale, kann die Seiten aber nicht aufrufen.


    Danke im voraus für eure Tips!


    P.S. PPC-Programme findet ihr auch mit Emule :-)

    Hallo, hab seit 2 Tagen das vpa compact 2, weiss jemand wie lange die Erstakkuladung dauert, hab nämlich über 12h geladen und der Akku läuft im Standby gerademal 8h!!
    Danke für eure Antworten.