Beiträge von slickyboy

sammelbares

Wie soll Nokia den bitte an einem Phänomen was ändern das einfach durch die Technik bedingt ist?
    Was soll da geändert werden?
    Selbst mein LCD-Display daheim von LG surrt leicht vor sich hin.
    Und wie schon geschrieben einfach mal in Google surren und lcd eingeben und dann wird man erschlagen.
    Es sind einfach die Spulen die ein leichtes Surren von sich geben und das ist einfach ein Problem der LCD-Technik......
    Hier wird Nokia nichts ändern können es sei den sie verbauen andere Display-Techniken. Das wird aber bei N95 nicht passieren und wenn dein NSC dir sagt das es als Problem eingestuft ist muss ich dir leider sagen das dein NSC wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr auf das Thema hat und dir deshalb eine solche aussage gibt.

Hans
    Der Stormsparmodus geht leider während des Telefonierens nie an.
    Erst wenn der Screensaver angeht (bei Nichtnutzung eine Phonefunktion) nach 1 Min glaube ich.

Ich habe nicht den ganzen Tread gelesen und ich denke das es nun schon 3 Millionen mal gesagt wurde...

Das Summen ist normal beim Display!

Beim N95 ist es vorhanden bis der Stromsparmodus angeht!!
    Beim N80 habe ich es auch gehabt aber nur wenn die Beleuchtung an war!!

FIRMWAREUPDATE wird nicht helfen da es sich hier um ein Hardwarephenomen (nicht Problem) handelt und auch andere Herstellen (Sony €ricsson, Samsung) betroffen sind aber auch nicht alle Modelle.

Macht euch mal die mühe und googled mal nach LCD und surren...
    Da findet ihr mehr infos zum allgemeinen Phenomen LCDsurren :D

Hoffe jetzt hat sich das Thema ein für allemal erledigt....

Mfg
    Slickyboy

Sehr schicke Tiere...
    Gleich mal google angefeuert;)

Aber zum Thema N95 oder K800i..
    Ich denke das die Bilder vom K800i weniger rauschen drin haben....
    Dafür sind die Bilder vom N95 schärfer....

Was allerdings ungeschlagen bleiben wird ist das K800i bei Nacht bzw abends.
    Das kann selbst meine Cam Canon Powershot A85 kaum besser. Gut Sie ist besser aber für ne Handycam mal hammer Fotos;)

Ist es vielleicht ein Zirpen?

Das gabs beim SX1 ganz extrem....
    Ging auch nie weg und ich hatte insgesammt 4 verschiedene SX1.....

Nennt sich glaube ich GSM-Zirpen... Einfach mal danach googlen sollte es so ein Geräusch sein.

Das mit den Samsung-Slidern ist korrekt!

War jetzt 2 mal beim NSC wegen Sliderproblemen 2x Slider + 1x Flachbandkabel beim letzten Slidertausch falsch gelegt und dadurch durchgerieben ... :mad:

Erst beim dritten Tausch "Flachbandkabel + Tastaturmatte + Slidermechanik an sich" muss ich sagen das ich damit zufrieden bin! Es macht KLICK beim aufschieben und auch wieder klick beim zuschieben!
    Mein Cousin hatte auch ein N80 und das war von anfang an so das es etwas mehr kraft zum aufschieben brauchte....

Juhu! Endlich mein N80 so wie ich es mir vorstelle;)