Halten wir mal fest,
am Montag habt Ihr geschrieben, dass versucht wird, alle bis dahin eingegangenen Anträge, noch am Montag freizuschalten.
Auf Nachfrage am Mittwoch, warum man online seinen Bestellstatus nicht abrufen kann, wurde mitgeteilt, dass dies bald behoben sein wird, ich um etwas Geduld gebeten werde und entsprechend eine Mail erhalte.
Heute ist bereits Donnerstag und ich kann noch immer nicht den Bestellstatus abrufen.
Auch wenn Ihr schreibt, dass die Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage dauern kann, finde ich es doch sehr bedauerlich, dass man den Bestellstatus nicht online abrufen kann bzw. hier auch gar kein Bestellvorgang offen ist.
Ich habe schon einmal über Motion TM eine TT-Aktion mitgemacht, da ging das ganze sehr fix über die Bühne.
Und Ihr habt immer noch nicht geschrieben, ob nun alle Verträge, die bis letzten Freitag bei Euch eingegangen sind, auch frei geschaltet worden sind.
Denn die SIM-Karten sind Euch ja offensichtlich erst heute ausgegangen.
Ich kann mir vorstellen, dass Ihr ziemlich viele Anträge erhalten habt und deshalb nun viel zu tun ist.
Ich bin aber noch immer zuversichtlich, dass ich bald mein iphone 3G 8 GB in den Händen halten werde.
Also, lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter so. :top:
Es wäre aber nett, wenn Ihr mir zu meinem Auftrag den aktuellen Bestell-Status freischalten könntet: Bestellnummer W-6-127335.
Danke sehr.