Beiträge von blakjack

    Re: :::::


    [QUOTE] Original geschrieben von mediaversand.eu
    " MOIN,


    Zu allen anderen:
    iPhone Aktion gilt noch. 8GB kommen aber erst heute, spätestens Montag wieder.
    SIM Karten sollen heute bei uns eintreffen und dann geben wir wieder Schubrakete."






    Okay, wie ist denn jetzt der aktuelle Status bei Euch? Sind die SIM Karten eingetroffen, wurden wieder Verträge frei geschaltet?


    Verstehe nicht, wieso das 8 GB erst heute bzw. Montag wieder vorrätig sein soll.
    Hattet Ihr nicht geschrieben, dass das 3GS nicht lieferbar gewesen ist?


    Danke für eine kurze Status-Info von Euch.


    Hoffe, dass das iphone nächste Woche bei mir zu Hause ist.


    :top:

    Halten wir mal fest,
    am Montag habt Ihr geschrieben, dass versucht wird, alle bis dahin eingegangenen Anträge, noch am Montag freizuschalten.
    Auf Nachfrage am Mittwoch, warum man online seinen Bestellstatus nicht abrufen kann, wurde mitgeteilt, dass dies bald behoben sein wird, ich um etwas Geduld gebeten werde und entsprechend eine Mail erhalte.
    Heute ist bereits Donnerstag und ich kann noch immer nicht den Bestellstatus abrufen.
    Auch wenn Ihr schreibt, dass die Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage dauern kann, finde ich es doch sehr bedauerlich, dass man den Bestellstatus nicht online abrufen kann bzw. hier auch gar kein Bestellvorgang offen ist.
    Ich habe schon einmal über Motion TM eine TT-Aktion mitgemacht, da ging das ganze sehr fix über die Bühne.
    Und Ihr habt immer noch nicht geschrieben, ob nun alle Verträge, die bis letzten Freitag bei Euch eingegangen sind, auch frei geschaltet worden sind.
    Denn die SIM-Karten sind Euch ja offensichtlich erst heute ausgegangen.


    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr ziemlich viele Anträge erhalten habt und deshalb nun viel zu tun ist.
    Ich bin aber noch immer zuversichtlich, dass ich bald mein iphone 3G 8 GB in den Händen halten werde.


    Also, lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter so. :top:


    Es wäre aber nett, wenn Ihr mir zu meinem Auftrag den aktuellen Bestell-Status freischalten könntet: Bestellnummer W-6-127335.


    Danke sehr.

    Zitat: Original geschrieben von blakjack
    Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können. Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen




    Hi,


    unter meinem Kundenlogin steht gar nichts. Habe mich eingeloggt und dort ist keine Bestellung offen. Frage ist ja jetzt, ob die Verträge dann schon durch sind?
    Aber dann hätte ich ja auch eine Bestätigung bekommen müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    wir sind dabei, bitte um geduld...bekommst jeweils eine email


    Hm, habe leider noch immer keine Mail erhalten. Wie ist denn jetzt der Status der freigeschalteten Verträge.
    Warte sehnlichst auf das iphone 3 G 8GB.


    Danke für eine kurze Info

    Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Das war bei meiner zweiten Order auch so. Irgendwie hatte er meine Bestellung nicht angenommen.(Ach hatte ich vergessen zu schreiben, dafür hatte mich der nette Mann am Telefon auch zusammengestaucht) Musst Du wahrscheinlich online nochmal bestellen.


    BaMi


    Das kann nicht sein, da ich beim Online-Bestellen bereits eine Bestätigung per Mail bekommen habe sowie auch eine Bestätigung, dass die Anträge eingegangen sind.
    Habe aber schon vor 2 Jahren bei handytick bestellt, vermutlich läuft darüber noch mein Account.

    Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können. Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen


    Zitat

    Original geschrieben von Otu Kendu
    So steht es in der mail was du bekommen hast.. :D


    Hi,


    unter meinem Kundenlogin steht gar nichts. Habe mich eingeloggt und dort ist keine Bestellung offen. Frage ist ja jetzt, ob die Verträge dann schon durch sind?
    Aber dann hätte ich ja auch eine Bestätigung bekommen müssen.

    Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Wir schalten alles umgehend weg. Keine Freischalttage.
    Ich denke heute kommen wir mit allen offenenen Schaltungen durch. Versand erfolgt dann asap.


    Ihr werdet bei Versand automatisch per Mail benachrichtigt.


    Gruss AK


    Hallo,


    auch mich würde interessieren, ob alle offenen Schaltungen, die bis Freitag letzter Woche eingegangen sind, durchgekommen sind.
    Bis heute habe ich noch keine Meldung erhalten, ob die Veträge durch sind.


    Gruß


    blakjack

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die iPhone Option wird jetzt eingestampft. Sie gab es offiziell nicht und wird mit den Internettarifen überflüssig. Bestandskunden können sie weiterhin haben, für Neukunden wird sie nicht mehr buchbar sein. Dementsprechend haben wir für euch den Tarif günstiger gemacht. Da die B Ware jetzt fast weg ist, kann dieser Thread geschlossen werden.



    Bitte schliessen! Wir machen ein neues Angebot!


    Was heißt das jetzt?
    Brauche ich hier nicht mehr bestellen?
    Gibt es von Euch ein vergleichbares Angebot mit refurbished iphone?


    Danke noch einmal für eine kurze Rückmeldung


    Gruß


    blakjack

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hier kann ich euch ab sofort auch folgenden Tarif anbieten:


    Superflat Internet Wochenende HW10 mit dem Gerät 8GB B-Ware zu 0 EUR
    Besonderheit: bei uns kostet der Tarif nur 19,95 EUR monatlich statt 24,95 EUR


    Gruß


    Wollte noch mal fragen, um welchen Vertrag es sich hier jetzt handelt?
    Ist es der, den Ihr im Eingangsthread als sogenannte iPhone Option benannt habt.
    Finde unter vodafone nämlich keinen Superflat Internet Wochenende HW10 für 24,95 Euro. Dieser kostet 14,95.
    Gehe aber davon aus, dass Ihr den mit Zusatz iphone Option meint.


    Wäre Euch dankbar für eine kurze Rückmeldung.


    Gruß


    blakjack