Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich günstig eine Apple Watch 3 mit Vertrag bekommen kann?
Danke für eine schnelle Rückmeldung.
Gruß
blakjack:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich günstig eine Apple Watch 3 mit Vertrag bekommen kann?
Danke für eine schnelle Rückmeldung.
Gruß
blakjack:)
Auch von mir ein kurzes Statement zu der Vodafone-Aktion im Juni mit ipad:
Anfangs hatte sparhandy noch zurück gemeldet, dass sie das ganz an vodafone weitergeleitet haben und ich in der 2. Abrechnung die richtige Rechnung erhalte.
Mittlerweile habe ich schon die 3. Handy-Rechnungerhalten, die nicht korrekt ist.
Versuche seit Wochen eine Rückmeldung von sparhandy zu erhalten,
aber auf diverse Mails wird nicht geantwortet. Auch wenn es wie bei boecki nur um ca. 0,70 Euro geht, habe ich ebenfalls im Juni die Zusicherung erhalten, dass mir nur 29,99 Euro monatlich berechnet werden.
Es ist schon schade, dass ein so altbewährtes und auch bekanntes Unternehmen sich hier für den Kunden nicht einsetzt und auch keine Rückmeldung mehr gibt.
Schade, aber mein nächster Vertrag wird wohl woanders abgeschlossen.
Hallo,
Wie sieht es mit einem iphone 5 aus?
Welche Konditionen könnt Ihr dazu anbieten?
Wartezeit wegen Lieferengpässen wird in Kauf genommen.
Gruss
blakjack
Zur Info:
Das iPad ist nagelneu und noch in der Originalverpackung.
Neuer Preis: 599,-- Euro
Biete es nur zum Verkauf, nicht zum Tausch.
Bei Interesse bitte PN senden.
Verkaufe ein neues Apple Das neue iPad 32 GB Wifi und 4 G in schwarz.
Das iPad habe ich für einen Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages bekommen, benötige es aber nicht.
Das ipad kostet 630 Euro VHB (derzeitiger Marktpreis bei Amazon: ca. 670 Euro)
Eine Kopie der Rechnung lege ich dem Paket bei.
Garantieanspruch erfolgt dann über den Händler bzw. direkt über Apple.
Das ipad versende ich per versichertes Paket über dhl.
Versandkosten:6,90 Euro plus 3,50 (Transportversicherung bis 1.000 Euro)
Das Gerät kann auch vor Ort in Lübeck abgeholt werden.
Hallo,
das hört sich super an.
Bitte daher um Auszahlungsangebot per PN. Danke
Hallo vesat,
habe heute meine erste Rechnung erhalten.
Dabei wurde mir jedoch das Internet Paket M berechnet.
Dies sollte jedoch nach Deiner Aussage bereits im Grundpreis von 10 Euro im o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS enthalten sein.
Ich bitte hier um Rückmeldung, warum mir dies nun mit 10 Euro berechnet wird und wie weiter verfahren werden kann.
Denn eigentlich sollten hier nur einmal 10 Euro GG anfallen plus die 25 Euro für den Active Data L.
Danke
blakjack
Verkaufe ein gebrauchtes, 1 ½ Jahre altes iphone 3 G mit 8 GB Speicherkapazität in schwarz.
Das iphone wird verkauft, da ich auf das iphone 4 umgestiegen bin.
Das iphone wurde stets in einer Schutztasche bei sich getragen und auf dem Display war stets eine Schutzfolie angebracht.
Das iphone wird als gebraucht mit den üblichen Gebrauchsspuren (aber wirklich nur minimale Kratzer am Gehäuse) sowie noch voll funktionsfähig versteigert. Es hat keinen SIM- oder NetLock. Das iphone ist EU-Ware.
Das iPhone wurde weder gejailbreaked noch sonst irgendwie manipuliert!
Bis zuletzt wurde immer die aktuelle Firmware aufgespielt.
Ich habe das iphone zurückgestellt, um meine persönlichen Daten zu löschen.
Es muss also vor Benutzung über itunes angeschlossen werden.
Versand und Verpackung: Das iphone wird in der Originalverpackung mit dem Dock-Connector-auf-USB-Kabel, USB Power Adapter (Netzteil) sowie der Dokumentation geliefert (aus hygienischen Gründen werden die Kopfhörer nicht mitgeliefert): per dhl-Paket für 6,90 Euro
Preis: 230,-- Euro (ohne VHB) per Vorkasse (kann auch gerne im Raum Lübeck abgeholt werden).
Eine Garantie kann nicht übernommen werden, da ich Privatverkäufer bin.
Fotos können bei Bedarf zugemailt werden.
Danke,
Vertragsangebot ist bestellt und geht heute noch per Post an Dich raus.
Muss jetzt zum Briefkasten
Hallo Vesat,
muss man bei dem Vertragsangaben unter Optionen beim o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack noch den Internet Pack M (24M) mit Ja angeben?
Danke für einen kurze Antwort.
blakjack