Beiträge von Fenwick

    Ja..... das kann ich :top:


    Das meisste ist eigentlich das was anders auch veröffentlicht wurde, nur das Sie in Dänemark die angelegenheit kräftig dementieren, und das BT Nokia auf Verleumdung verklaggt. :confused: :eek:


    Darüber hinaus schreiben Sie das die Sachen die Ihnen bekannt sind älter sind, und die höhe des Betrugs unwesentlich sei.


    Sie beschreiben auch das die Abrechnungen, von Nokia vor dem Auszahlen begutachtet und anerkannt wurden.


    Dann noch jede Menge bla. bla......


    Fenwick

    Pauschalen !!


    :confused: :confused: :confused:


    4 € für einen SW.... das klingt als würde einer ausgenommen,
    ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Service Partner in Stuttgart,
    er sagt Sie bekommen dafür eine Pauschale zwischen 10 - 20 €, abhängig davon welches Produkt es ist, sprich wie lange der SW dauert.


    gruss


    Fenwick

    Hi


    Es ist immer schade wenn Leute ihre Arbeit verlieren.


    Es scheint aber das Bluetel zumindest bis d. 30/6 weiter mit Nokia machen wird.


    Ein Kumpel von mir hat erzählt das der Vertrag erst zum 30/6 gekündigt ist.
    Komisch das dann so eine Pressemittelung kommt?


    Da muss etwas schlimmeres als Betrug mit Abrechnungen passiert sein, ich denke alle die reparieren, machen hin und wieder eine Doppelte Abrechnung. Da habe ich schon viele Geschichten gehört :rolleyes:


    Geschichten wie Kostenpflichtige reparaturen die auch unter Garanti Abgerechnet werden u.s.w. Nokia muss ein sehr schlechtes system haben wenn es überhaupt möglich ist sowas zu machen...


    Fenwick

    Ist meine Übersetzung falsch???


    Dies ist meine Interpretation


    Nokia hat die Zusammenarbeit mit Bluetel wegen unregelmässigkeiten
    in den Garantiabrechnungen Europaweit fristlos gekündigt.


    Das heisst Bluetel macht ab heute keinen Service mehr, und kann nicht länger direkt bei Nokia einkaufen, sondern nur doch andere Distributoren.


    Ich frage mich wie Sie die defekten Geräte repariert bekommen, wie geht es weiter ???


    Fenwick

    Klar, mache ich doch :D


    Die Kurzversion lautet:


    Nokia hat die Geschäftsbeziehung mit der BlueTel Group ab sofort eingestellt. Die Begründung ist unerwartete und unzufriedene Entwicklung im Mobile Phone Service in einigen europäischen Ländern. Nokia hat die Situation komplett analysiert und auf Basis dieser Situation erkannt, dass es keine andere Möglichkeit zum Handeln gegeben hat.....


    Gruss


    Fenwick