-
Hi Habe eben noch einen Artikel in DK gefunden, der ist von Heute.
Bluetel will Geld von Nokia einklagen wegen Verleumdung. 4 Mitarbeiter in U-haft nach Razia in 28 Shops in DK und DE
Quelle: Danmarks Radio
http://www1.dr.dk/nyheder/Peng…cle.jhtml?articleID=91551
Fenwick
-
Ja..... das kann ich :top:
Das meisste ist eigentlich das was anders auch veröffentlicht wurde, nur das Sie in Dänemark die angelegenheit kräftig dementieren, und das BT Nokia auf Verleumdung verklaggt. :confused: :eek:
Darüber hinaus schreiben Sie das die Sachen die Ihnen bekannt sind älter sind, und die höhe des Betrugs unwesentlich sei.
Sie beschreiben auch das die Abrechnungen, von Nokia vor dem Auszahlen begutachtet und anerkannt wurden.
Dann noch jede Menge bla. bla......
Fenwick
-
Pauschalen !!
:confused: :confused: :confused:
4 € für einen SW.... das klingt als würde einer ausgenommen,
ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Service Partner in Stuttgart,
er sagt Sie bekommen dafür eine Pauschale zwischen 10 - 20 €, abhängig davon welches Produkt es ist, sprich wie lange der SW dauert.
gruss
Fenwick
-
Hi
Es ist immer schade wenn Leute ihre Arbeit verlieren.
Es scheint aber das Bluetel zumindest bis d. 30/6 weiter mit Nokia machen wird.
Ein Kumpel von mir hat erzählt das der Vertrag erst zum 30/6 gekündigt ist.
Komisch das dann so eine Pressemittelung kommt?
Da muss etwas schlimmeres als Betrug mit Abrechnungen passiert sein, ich denke alle die reparieren, machen hin und wieder eine Doppelte Abrechnung. Da habe ich schon viele Geschichten gehört
Geschichten wie Kostenpflichtige reparaturen die auch unter Garanti Abgerechnet werden u.s.w. Nokia muss ein sehr schlechtes system haben wenn es überhaupt möglich ist sowas zu machen...
Fenwick
-
Ist meine Übersetzung falsch???
Dies ist meine Interpretation
Nokia hat die Zusammenarbeit mit Bluetel wegen unregelmässigkeiten
in den Garantiabrechnungen Europaweit fristlos gekündigt.
Das heisst Bluetel macht ab heute keinen Service mehr, und kann nicht länger direkt bei Nokia einkaufen, sondern nur doch andere Distributoren.
Ich frage mich wie Sie die defekten Geräte repariert bekommen, wie geht es weiter ???
Fenwick
-
Danke für den Tip, bin nicht solange dabei
-
Shit, da hätte ein Link Zu Tweet sein sollen, zu seinen Beitrag vom 3/3 18:18 Schuldige :mad:
-
DU BIST WOHL EIN EHEMALIGER BLUETEL MITARBEITER DER HIER JETZT SEINEN FRUST ABLASSEN MUSS
Fenwick...
-
Klar, mache ich doch
Die Kurzversion lautet:
Nokia hat die Geschäftsbeziehung mit der BlueTel Group ab sofort eingestellt. Die Begründung ist unerwartete und unzufriedene Entwicklung im Mobile Phone Service in einigen europäischen Ländern. Nokia hat die Situation komplett analysiert und auf Basis dieser Situation erkannt, dass es keine andere Möglichkeit zum Handeln gegeben hat.....
Gruss
Fenwick
-
Wie soll ich das verstehen?
Sind alle entlassen worden, heisst das BT macht in Zukunft garkeinen Service, weder in den Shops noch im Service Center?
Dann muss es ja stimmen das sie Ihre Abrechnungen getürkt haben,
sonnst währe so eine Massnahme nicht zu verstehen.
Hat Nokia sie reausgeworfen..:confused:
Fenwick