Beiträge von tenvox

ich tippe das dein handy ein schuß weg hat. ohne lange rumzumachen würde ich es tauschen. :top:

habt ihr alle auch denn fehler das in den ersten 3 sek bei tel. ein rauschen da ist ? :confused:

zu 1.
    route 66 habe ich nicht probiert.
    was zu 100% mit dem internen gps geht ist : garmin xt und navigon
    wobei navigon mit dem gerät ausgeliefert wird.
    zu 2.
    habe ich noch nicht probiert bzw. fahre kein VW

die vibra einstellungen gehen problemlos.
    um es euch zuvereinfachen das i550 ist eigntlich von der software her ein nokia gerät (geräte mit symbian z.b n95)
    in den einstellungen unter system steht auch das die software von nokia kommt...

ob gespräche abbrechen kann ich nicht sage da ich das beste netz (eplus) :flop: habe ... da brechen auch mal so die gespräche ab. :mad: und die netzabdekung ist einfach nur müll. :flop:

das mit dem störgeräusch war der grund wieso ich ein neues gerät bekommen habe wobei das neue handy auch diesen bug aufweißt. :mad:

der aller erste sat-fix (nach einer garmin insallation) dauert wirklich sehr lang.
    danach geht es aber bei mir in 1-2 minuten mit dem satfix.

ich suche auch eine gute autohalterung .
    das mit dem magneten würde ich nicht empfehlen da es mit sicherheit für den akku und das innenleben nicht vom vorteil ist.

ich habe mittlerweile ein neues tauschgerät bekommen.
    festgestellt habe ich das trotzdem in den ersten 2-3 sekunden bei jedem anruf ein störgeräusch da ist.

kann das noch jemand bestätigen ?

hier der text der mal drin stand :
    ROM capacity:256 MB (accessible: 150MB)RAM capacity:128 MBHard Disk capacity:Not supportedDisplay

Display Type:color transflective TFT , 262144 scalesDisplay Resolution:240 x 320Display Diagonal:2.6 " Sound

Microphone:mono Speaker:stereo Audio Output:3.5mm jackCellular Phone

Cellular Networks:GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS2100 Cellular Data Link:CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA Call Alert:64 -chord melodyVibrating Alert:Supported Control Peripherals

Positioning Device:Not supportedPrimary Keyboard:Built-in numeric phone keyboard, 21 keysDirectional Pad:5 -way blockScroll Wheel:Not supportedInterfaces

Expansion Slots:microSD, microSDHC, TransFlash USB:USB 2.0 client, 480Mbit/s , USB Series Mini-B (mini-USB) connectorInfrared Gate:Not supportedBluetooth:Bluetooth 2.0 Wireless LAN:Not supportedMultimedia Telecommunication

Analog TV:Not supportedAnalog Radio:FM radio recieverSatellite Navigation

Built-in GPS:SiRF Star III Built-in Digital Camera

Main Camera:CMOS sensor, 3.1MPAutofocus (AF):Supported Built-in Flash:Mobile light (LED) Secondary Camera:CMOS sensor, 352x288 pixelPower Supply

sollte auf der 6oder7 seite zufinden sein.

komischerweise haben die betreiber von der seite mit den info`s es jetzt geändert.
    :mad:
    ich habe aber eben von der samsung hotline bestätigt bekommen das ein SIRFIII verbaut ist.
    :top: