Gibt es ohne SMS-Chat denn überhaupt einen Grund für das Update?
Im Nachhinein hätte ich mir die Gesamtarbeit lieber ersparen sollen.
Gruß
Udo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ohne SMS-Chat denn überhaupt einen Grund für das Update?
Im Nachhinein hätte ich mir die Gesamtarbeit lieber ersparen sollen.
Gruß
Udo
Also außer das das Standard Soundfile einen Aussetzer hat, habe ich noch keinen Unterschied gemerkt.
Gruß
Udo
Wow. Donnerwetter.
Anleitung und Installationprogramm auf deutsch.
Aber nur für den SMS-Chat alles neu einstellen?
Naja... da muss man durch...
Gruß
Udo
Hm... 1+2 ist ja eher eine Software bzw. Kartensache.
Habe allerdings das Gefühl, als wenn es mit der T-Mobile Version mehr Probleme gibt, als mit dem "Original" htc.
Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Punkt 3 würde ich vielleicht lieber mal mit dem Finger probieren.
Das Scrollrad nutze ich so gut wie gar nicht.
Gruß
Udo
Einstellungen->Sounds&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen->Ereignis->Messaging: Neue SMS
Ist ne normale Windows-Sache und hängt nicht vom Telefonmodell ab.
Gruß
Udo
Ich weiß nicht, ob TomTom geschützt ist, aber das gibt es ja in einer SD-Karten- und DVD-Version.
Da die Karte freigeschaltet werden muss, ist es wohl besser, die DVD-Version zu bestellen.
Oder kann hier jemand was sagen, dass er die SD-Version auf eine andere Karte kopieren konnte?
Gruß
Udo
Ich finde TomTom als Software sehr gut.
Aber die Routenführung ist ziemlich Banane.
Auf meiner kurzen Strecke zur Arbeit macht es schon zu viele Fehler.
Außerdem ist es sehr Autobahnlastig (wenn man als Route die schnellste Variante wählt).
Fährt einige Umwege, um möglichst schnell auf die Autobahn zu kommen, was aber nur mit Wahnsinnsgeschwindigkeiten klappen würde.
Im Vergleich mit meinem Medion PNA kann TomTom (zumindest in der Mobile Variante und bei der Routenführung) nicht mithalten.
Allerdings ist die Handy-Version wohl auch schon was älter. Weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn es so neu wäre wie die kompletten Geräte.
Das mit der Geschwindigkeitswarnung sehe ich anders.
Im Feld wo die Geschwindigkeit steht, steht auch, wie viel erlaubt ist (wenn die Daten vorhanden sind).
Fährt man zu schnell, wird diese Zahl rot.
Allerdings ist die Warnung nicht so markant, wie in anderen Softwares, wo ein Strassenschild eingeblendet wird.
Gruß
Udo
steht in der letzten Zeile was, dass man sich noch bis Weihnachten gedulden muss.
Das würde ja eigentlich keinen Sinn machen.
Gruß
Udo
Meine Wetterdaten werden immer erst geladen, wenn ich den Tab aufrufe.
Ist das bei euch anders?
Gruß
Udo
Hm, also wenn man bisher so ein 70 Gramm Handy hatte, dann dauert es vielleicht ne Woche, bis man sich daran gewöhnt hat.
Aber dafür hat man ja immer ein "vollwertiges" 2,8"-Laptop dabei.
Angenommen, das HTC hängt mal etwas nach in der Bedienung, weil man womöglich zuviel alte WM2003 Software installiert hat und man dabei zuviele offene Programme hatte, oder was weiß ich, dann nimmt das immer noch alle Eingaben wahr, stellt sie höchstens einen Moment verzögert auf dem Display dar.
In so einem Extremfall könntest Du also einen Roman schreiben und nach der letzten Eingabe schreibt es noch selbsttätig die letzten Buchstaben.
Aber Deine Eingaben bekommt es auf jeden Fall alle mit.
Das tritt aber nur in Ausnahmefällen auf. Da könnte man dann mal neu booten und alles wäre wieder okay.
Aber wenn Du überwiegend das PhonePad nutzen willst, dann wäre vielleicht ein anderes Gerät ohne Tastatur interessanter?
Gruß
Udo