Beiträge von Akky

Tach auch,
    wie wäre es mit nem schönen Buggy ,ich hatte einen am Samstag zur Probe:
    670kg Leehrgewicht und knapp 220 PS ( die 60kg Zusatzgewicht unter der Stoßstange waren nicht mit an Bord)
    Gokart fahren ist nur hab so schön!
    Leider ist mir der Spaß auf dauer zu teuer ,wenn das Ding ein halbes Jahr in der Garage rumgammeln würde.
    Aber Probefahrten im Buggycenter lohnen sich auf jeden Fall:top:
    gruß Akky

Tach auch ,
    vorab die suche hat leider nichts brauchbares ergeben.
    Ich suche für meinen Sohnemann eine TV-Karte wir haben das Sat-Kabel in seinem Zimmer liegen .Kein digital Sat
    Nun die Frage : welche preiswerten Sat-Karten giebt es oder ist es evtl. billiger einen Reciver+normaler TV-Karte zu kaufen?
    vielen Dank schonmal
    gruß Akky

Nebelfelsen
    Da hast du natürlich recht, es kommt immer darauf an wofür man diese Ausweise braucht :top:
    aber ich glaube kaum das meine Kurzen ( 8 und 11 Jahre ) mit einem FBI Ausweis oder nem gefaktem Führerschein ernstgenommen werden ;)
    ( auf der offiziellen FBI Site kann man sich auch das Jpeg-Bild des Ausweises holen , ohne diesen "Muster"-Schriftzug )

Michael Lindner
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2516945667
    Ist das nur eine Schaumflocke pro Karton oder gar ein ganzer Karton voll:rolleyes:

Gruß Akky

Tach auch,
    dumm oder nicht dumm das sei mal dahingestellt,nicht jeder weiß wirklich auf was er da im endeffekt bietet !
    Was mich wundert ist das die Typen ,die so Sachen da versteigern, nicht Angst haben das der Bieter bei denen vor der Tür steht-und mal so :"Hallo du A.... was war das denn "sagt:rolleyes:
    denn wo ist das Problem wenn man jemanden bei Bank oder Sparkasse kennt ,die echte Adresse des Kontoinhabers ausfindig zu machen.
    auf dem Päckchen könnte jeder Absender stehen
    (und bei 200-300€ kann man schon mal einen Ausflug in diese Regionen machen und wenn man nur Land und Leute kennen lernt !):cool:
    Gruß Akky

Tach auch,
    also wenn ich meinen Akku leer haben möchte ( warum auch immer ):confused:
    dann rufe ich eine meist eine 0190...... Nummer an !
    dadurch wird mein Akku leer und die netten Mädels ,aus der Fernsehwerbung die es jetzt endlich auch nach 23 Uhr bei DSL gibt, haben auch noch was davon.
    Also gönnt doch jedem was ;)
    Gruß Akky

PS ---0800 ist mir einfach zu billig---:D wo bleibt denn da das Nivau?