Mahlzeit,
also ich habe bis vor eingen Jahren Enteiserspray nur in Verbindug mit einem Feuerzeug benuzt ging super:cool:
Die Nachbarn haben zwar immer geschaut was ich morgens mit dem "Flammenwerfer " an meinem Auto kokelte :confused: , aber man konnte auch damit prima Türschlösser auftauen .:top: ( soll kein Tip für Pyromanen sein ):flop:
( War auch eine sehr sehr alte Karre)
Und heute , lasse ich morgens einfach meine Frau Brötschen holen und wenn sie zurück kommt mit unserm Auto ,sind die Scheiben frei
gruß Akky
PS auch kein schlechter Tip : Wasser und Alkohol 1/1 mischen und in die Scheibenwaschaschanlage füllen( ist billiger als Frostschutz vom der Tanke), so gefriert nichts mehr ein und beim "sprühen" ,waschen oder wie auch immer ,endeist die Scheibe .
Beiträge von Akky
-
-
ja,
aber der Sirrfriyd von sithsi ist besser -
Mahzeit,
ich kann die Leute von der Post ,DHL, TNT,UPS usw sowieso nicht verstehen,
wir bekomme jeden Tag Pakete . Beim Unterschreiben mache ich mir oft den Spaß mit anderen "Namen" zu unterschreiben zb : Ich liebe dich, du bist blöd ,lec* mich,Bil Gates ,XXX( drei Kreuze ),Susi Sahne,oder so was in der Art .:)
Erst einmal wurde ich darauf angesprochen ob das meine Unterschrift sei,als ich sagte ja das das ist sie (-Beate Use-)war das für den Postzusteller erledigt ! und ich bekam das Paket:D
vohrher hat er sich noch nicht einmal nach meinem Namen erkundig obwohl bei uns in der Firma mehrere Angestellte sind:mad:
gruß Akky -
Tach auch ,
ich habe ich mal eben bei google über diesen keltichen brauch kundig gemacht,da möchte ich gerne diese alte Sitte wieder aufleben lassen möchte.
Den Kirbis hatten wir schon ,nur jetzt fehlt uns nur noch ne Kerze aus Menschenfett:(
Hat von euch vieleicht jemand eine Bezugsquelle im WWW schon gefunden;)
Gruß Akky -
Mahlzeit,
Du Kannst ja bei mir in der Stahlverarbeitung tätig werden ?:)
Das Fitnesstraining ist inbegriffen ( Oberarm und Unterarm -Rundbiege ,Nietzange Handbördelmachine oder Kantbank ; Beine -Punktschweißgerät mit 35 kg auf dem Arm und auf einem Bein so etwa 5 Sunden am Tag.( .
Ich zahle sogar noch dafür :top:
ein körperlich arbeitender :cool:
Akky -
Hallo erstmal,
ich hoffe hier einen Katzenexpertren-in zu finden !
Folgendes Problem :
wir haben seit 1 1/2 Jahr eine Katze die vor 9 Wochen das erste mal Junge bekommen hat ( es waren zwei eines war leider sofort tot ) bei dem zweiten war alles OK.
jetzt vor 7 Tagen haben wir das kleine in gute Hände abgegeben( meine Schwester) .
am ersten Tag hat die Mutterkatze( Gerry ) erst garnicht bemerkt das die kleine weg war .Doch ab dem 2ten Tag hat sie ihr Futter kaum noch angerührt,sie liegt den ganzen Tag in irgend einer Ecke rum und ist für nichts mehr zu interresieren ,bis heute nichts anderes als Depressesionen.
Meine Frau die Kinder und ich sind schon fast soweit die kleine Katze (Minimi) wieder zurück zu holen .( Trotz unserer Tiere:Hund ,Katze,Mäusen,Kaninchen ,Kanarienvogel und Ratte ! die Arbeit genug machenIst das normal bei einer Katze?
Wenn einer davon ahnung hat oder ähnliches erlebt hat wäre ich dankbar für einen Tip
Schönen gruß Akky -
Zitat
Made in Schwaben.
Was macht die Made denn jetzt in Schwaben ?:confused:
ich habe eben auf meiner Kaffemaschine gelesen das sie eigendlich in China sein müßte:D
Netten Abend noch gruß Akky -
Zitat
Und kein Aufrufer nennt die richtige Lösung (4213).
Danke Dir, ich habe soeben gewonnenNe klar ist schwachsinn ,aber rechne mal durch wieviel da reinkommt bei evtl 10000 Anrufern pro Stunde die nur den AB zu hören kriegen-- ( 10000*0,49€)
Das ist ja keine Quitzshow ,sondern Glücksspiel mit Abzocke
Gute nacht gruß Akky -
echt Cool,:top:
aber die Frage:
warum Nichtraucher keine getrennte Kneipen, Kinos, Discos oder Bar`s haben möchten ?
wurde von noch keinem beantwortet.:flop:
Sollen Raucher denn überall dabeisein ,ohne zu rauchen, obwohl sie es gerne tun möchten:confused:
Müssen Nichtraucher dahin gehen wo geraucht wird:(
oder müssen Raucher dahin gehen wo nicht geraucht werden darf
gruß Akky
PS ich könnte mir auch einen Schlauch auf den Auspuff stecken und ins Wageninnere leiten- wenn ich dann Sterbe -wer ist schuld ?
Der Motor ( wegen den giftigen Imissionen) Raucher
Oder ich weil ich nicht ausgestiegen bin ? Nichtraucher in einer Raucherkneipe
schönen Abend noch gruß Akky -
Irgendwie eine tolle Diskusion,
was haben denn jetzt die Nichtraucher gegen getrennte Kneipen und Restaurants für Raucher und Nichtraucher ???:confused:
bzw was ist gegen Kneipen einzuwenden in denen Rauchen erlaubt ist ?
Eine trennung der beiden Lager wäre doch das beste,dann kann sich jeder für sich entscheiden auf was er verzichten kann oder will - Zigarettenqualm oder frische Luft:)
Wer geht in eine Stripbar wenn jemand das Strippen verbieten würde ?
also gehe ich in die Kneipe in der ich rauchen darf.
Gruß Akky