gibt es keine andere möglichkeit?
oder zumindest eine möglichkeit, dass die anrufer eine nachricht hinterlassen können (mailbox-mässig) ? Für so eine Art Meinungs-Telefon..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es keine andere möglichkeit?
oder zumindest eine möglichkeit, dass die anrufer eine nachricht hinterlassen können (mailbox-mässig) ? Für so eine Art Meinungs-Telefon..
dagegen ist auch nichts zu sagen .. find ich auch okay..
doch wie sieht die technische lösung dazu nun aus?
wie sieht denn die 3. Variante aus? Kann mir das nicht vorstellen..
Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies illegal ist.. Wir brauchen sowas aber für unsere Kundengespräche.. und vorher in der Ansage werden die Kunden darauf vorbereitet, dass alle Telefonate mitgeschnitten werden!
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anrufmanager.. Hotline-ähnlich, der Anrufer die Möglichkeit gibt, sich per drücken von Zifferntasten durch eine Art Menü zu schlängeln..
"Drücken sie die 1 um direkt verbunden zu werden.. Die 2 um ...."
Da ich absolut keine Ahnung von den Systemen habe, bitte ich hier um einen Rat..
Gibt es keine Addons oder etwas vergleichbares für meine Fritzbox Fon Wlan?
Gruß,
Martin
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum richtig bin.
Ich möchte gerne meine Telefonate, die ich über mein tragbares Telefon (mit 2,5mm Klinkenanschluss für ein Headset) auf dem PC mitschneiden. Da beim Einstecken eines Klinkekabels das Mikrofon vom Telefon abgeschaltet wird (da es das Mikrofonsignal nun von der Buchse bezieht) suche ich eine Möglichkeit, dass ich das Gespräch mitschneiden kann und ich trotzdem gehört werde.
Lautsprecher am Telefon anschalten und an ein am PC angeschlossenes Mikrofon halten will ich nicht.. Das ist mir zu umständlich ..
Habe folgenden Adapter gefunden:
http://www.conrad.de
Artikelnummer: 351034 - 62
Teilt dieser das Audioausgangssignal von dem Mikro? Eigentlich ja nur für AV..
Was gibt es sonstnoch für Möglichkeiten?
Gruß
Martin
jungs.. wie schliesse ich nun die programme vollständig?
wieso unterstützt der mda nicht *fla*, bzw *swf* - flash-dateien? Wieso kann ich keine exe-dateien installieren? (keine gültige pocket-pc anwendung) ?
man kann die nicht markieren und runterziehen .. hmm ..
wie schliesse ich denn nun ein programm vollständig? zb den mediaplayer? so dass kein task aufbleibt?
nicht unbedingt.. sagtmal wie installiere ich programme aufm MDA? Immer wenn ich ne EXE ausführen will und dann auf "wollen sie das programm installieren... --> JA" klicke kommt "das programm ist keine gültige pocket pc anwendung" ... sogar das skype für pocket pcs gibt so einen fehler...
direkt bei t-mobile..
Wie lösche ich denn nun alle Kontakte? Sind bestimmt 200 Stück .. will die net alle einzeln anklicken ..
Wo bekomme ich diese Task-Programme? Wie kann ich eig. die Programme, die im Hintergrund sind wieder aufrufen? Gibts da ne Taste zu?
Wer von euch hat MSN, ICQ?
komischerweise stand heute der DHL-Mensch vor mir und gab mir den MDA geil ey... Gestern bestellt Heute bekommen.. Nunja.. bin nun am synchronisieren ..
der hat jetzt alle Outlook Kontakte synchronisiert.. was will ich denn mit den ganzen E-Mail Adressen? Will die nicht synchronisieren .. Des weiteren suche ich ne Möglichkeit die "Prozesse" immer richtig zu beenden ohne in den Einstellungen unter Speicher immer alles zu zu machen .. dachte mit dem X beende ich den Prozess.. naja..