Okay, dann weiss ich jetzt wenigstens was Sache ist.
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort !
Greetz Rengiz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, dann weiss ich jetzt wenigstens was Sache ist.
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort !
Greetz Rengiz.
Hello world !
Ich bin ganz frisch hier und wollte dehalb auch mal schnell ne Frage loswerden :
Weiss jemand von Euch oder könnte es jmd. von Euch sich theoretisch vorstellen mit einem Nokia 9300 (Communicator) und einem Laptop mit der bei Vodafone angebotenen Flatrate (Happy Weekend bzw. Happy Abend) kostenlos online gehen zu können, indem man bspw. einen Internet by call - Anbieter oder sonstigen netten Festnetz-zugang zum Internet (Zur not über evt. RemoteAnwahl seiner heimischen PCs) anwählen kann ?
Wenn ja, so sollte der 9300 mit dem "oldschool - Laptop" nach Möglichkeit auch noch via Infrarot, zur not mit USB verbunden sein.
Der 9300 soll quasi als Modem dienen, welches ich möglicherweise sogar über die PC-Suite steuere.
Suche also quasi nach einem Internetanbieter, bei dem nur Kosten für die Verbindung dorthin auf Festnetzbasis entstehen, (die bei einer Flatrate ja nix kosten.)
Früher gab es mal Germany Net, wiess nicht, ob das noch funzt.
Hoffe, jmd. vo Euch ist schon einen gedanklichen Schritt weiter - wäre cool !
Thanxx & greetz !
Rengiz. :confused: