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Hallo!
ich habe schon seit langem riesen Probleme mit dieser online Kundenbetreuung. Ich komme so gut wie nie da rein, auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, geht es in 99% der fälle nicht. Es wurde sogar schonmal mein Konto zurückgesetzt (da hatte ein techniker wohl ein großes Herz) und dann ging es wieder. Heute habe ich Lust zu morden und zu brandschatzen weil ich mich schon wieder nicht mit den Daten (die ja vor ein paar Wochen funktioniert hatten), anmelden kann. Auf deutsch, ich krieg das große Kotzen und hab auch schon mit E-Plus deswegen telefoniert. Mal gespannt, ob sich ein "Techniker mit mir in verbindung setzt".
Selbst wenn es dann mal wieder funktionieren sollte - das kann ja wohl kein Dauerzustand sein?!
Was kann man tun? Soll ich fristlos kündigen und einfach nichts mehr zahlen (beim Geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf)? Oder soll ich Geiseln nehmen? Gibts hier auch Leidensgenossen, mit denem man eventuell eine Terroristische vereinigung gründen könnte?
Bitte diese Drohungen nicht so ernst nehmen *grins*, ich möchte nur damit sagen, wie sehr mich sowas nervt und was für nen hals ich hab...
P.S.: ich mache DEFINITIV nichts falsch beim Einloggen!! ich habe so ziemlich auf jeden Rechner und Browsertyp Zugriff. Und mein IQ ist in Ordnung. Also bitte verschont mich mit "bei mir gehts aber..."
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Zitat
Original geschrieben von s-elch
Herzlich Willkommen!
Nein, geht nicht. Die Homezone ist fürs abgehende Telfonieren lediglich eine Parzelle, die abrechnungstechnisch besondere Tarife bedeutet. Es ist systemetchnisch trotzdem "mobiles Telefonieren". Die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer kannst Du Dir so vorstellen, dass o2 prüft, ob Du in der Homezone bist, und wenn ja, dann werden Anrufer auf der Homezonenummer auf Deine Mobilnummer weitergeleitet.
Mit einem Umweg geht es aber schon: z.B. bei Sipsnip kann man einen Callback-Dienst einrichten, mit dem man aus der Homezone heraus per Voice over IP für 3,4 cent ins dt. Festnetz telefoniert. Dort kann man dann die zu übertragende Telefonnummer selbst festlegen.
du scheinst dich damit auszukennen - was muss ich bei sipsnip genau einstellen, damit das so klappt wie du schreibst? ich raff das leider irgendwie nich...
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ok ok ich habs begriffen ... aber das wär doch eine super service, wenn man bei o2 festlegen könnte, welche nr. übrtragen wird *träum*
derweil schau ich mir diese sipsnip sache mal an - noch nie davon gehört :-/
.....hab mir sipsnip mal angesehen. ist etwas hoch für mich - es gibt dort wohl nur 9 vorwahlnummern. und das callback kostet doch was? ob sich das lohnt....?!?! grübel...
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Zitat
Original geschrieben von nodsl
Danke - und die Antwort lautet: leider Nein
Da Du von mobil aus anrufst ist das zwar läsitig, aber richtig
kapier ich nicht - wenn home auf dem display steht, heißt das doch, ich bin mit der festnetznr erreichbar, oder? also rufe ich doch aus dem quasi-festnetz an. wenn nämlich jemand mich zurückrufen will, ist es doch für ihn günstiger, mich auf der festnetznr anzurufen - weil da erreicht er mich ja.
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Hi erstmal,
ich habe ein o2 genion vertrag und damit ja auch eine festnetznr. wenn ich jemand anrufe, sieht der auf seinem display nur meine 0176-nr. und nicht die festnetznr., obwohl ich aus der homezone anrufe. kann man das irgendwie so einstellen, dass der angerufenne die richtige nummer sieht?
danke schonma, schönes forum...:)