-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
orang-utan klaus
Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, es muss halt gewährleistet sein, dass auch in der kompletten HZ UMTS verfügbar ist.
Z.b. bei mir:
Ich habe hier eine ziemlich große HZ, der Mittelpunkt liegt nicht bei mir zuhause, habe zuhause aber auch HZ. Beim HZ-Check wird mir die Surf-Option nicht angezeigt. Mache ich dagegen an meiner Adresse zuhause einen HZ-Check, dann würde die Surf-Option verfügbar sein.
Evtl. probierst du mal paar Adressen in deiner Umgebung aus.
Alles anzeigen
Ich hab jetzt so ziemlich jede Straße getestet - nix zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
brasax
Es geht beides. Darüber gehen doch die letzten paar Seiten teilweise. Habe übrigens auch per Chat nachgefragt.
orang-utan klaus
Beim HZ-Check muss auf jedenfall das dastehen:
Ihre Homezone (mit Surf-Option) ist verfügbar.
Wenn das Surf-Option fehlt, dann kannst du die @home-Pakete nicht buchen. Sollte es dastehen und es geht trotzdem nicht, solltest du dich mal bei o2 melden.
Alles anzeigen
Ja OK, dann bin ich scheinbar mit surf@home außen vor... Woran liegt das denn? UMTS geht doch bei mir... Kapier ich irgendwie nicht! Das ist doch nur ein Abrechnungsmodell?!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
bei positiver 3G Verfügbarkeit kommt immer der HSDPA Hinweistext. D.h. aber nicht, dass HSDPA wirklich verfügbar ist.
HSDPA brauch ich nicht, darum gehts ja auch gar nicht.
Ich frag mich nur, warum ich beim Verfügbarkeits-Check angezeigt bekomme dass die Produkte verfügbar sind, sie sich aber nicht bestellen lassen. Soll ich vielleicht doch mal da anrufen?? Weil irgendwas scheint da ja faul zu sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
orang-utan klaus
das @home-Paket kann man unter *Homezone ändern* buchen, wenn du das falsche gebucht hast, dann kontaktier die hotline per telefon oder per chat...
hi!
OK, hat geklappt!!
Was allerdings SEHR merkwürdig ist: wenn ich den Homezobe und UMTS Check mache, krieg ich angezeigt, es ist alles verfügbar (auch HSDPA). Wenn ich aber surf@home buchen will, sagt mir die INternetseite, es wäre NICHT verfügbar. Auch der o2 Mann im Chat sagt, es ist nicht verfügbar. Ja was denn nun???????
-
Ich hab mal ne Frage. Ich habe Genion und kann auf o2 Online nirgendwo eine Möglichkeit finden, den Surf@home Tarif mit 1000 MB Limit für 10 Euro zu buchen. Ich hab jetzt das Internet Pack M gebucht, aber ist das der überhaupt???
Irgendwie finde ich mich bei o2 überhaupt nicht mehr zurecht...
-
Welchen Router nehmen?!
So! Da UMTS Surfen ja jetzt wirklich interessant wird - ich telefoniere günstig mit Genion in der Homezone - frage ich mich, wie ich das technisch am elegantesten löse.
Mein Szenario: Lediglich ein Laptop mit WLAN, irgendwo fliegt auch noch eine WLAN-Fritzbox rum.
Am liebsten wäre mir ein teil, was die UMTS (oder gar HSDPXYSPA oder wie das heißt) Verbindung über WLAN bereitstellt.
Leider kenn ich mich mit UMTS ü-ber-haupt nicht aus und hoffe, hier im richtigen Thema zu sein, bzw. dass mir jemand einen Tip gibt!
-
Achsooooooo....! :top:
OAT Script.....! Klar, blöde Frage auch. Hätt ich auch selbst drauf kommen müssen!!
(mal ne frage... was ist denn ein oat script?)
OK, Frage hat sich erledigt, Google ist mein Freund. Ja, OTA Script scheint das einfachste zu sein...
Aber warum gibts da nicht ein Programm, wo man die Spiele per Datenkabel reinladen kann? Man müsste doch nur (theoretisch) erstmal mit #*5737425# ins java setup und dann kommt man doch (noch theoretischer) in die Verzeichnisse rein? Oder??
Upps, nochmal Edit...: Das Service Menü geht im x480 ja gar nicht?! Da wurde mein Forscherdrang jäh unterbrochen....
-
Ich hab das Programm PC Studio II PIMS & File Manager von Samsung auf dem PC und auch schon erfolgreich gif Bilder und Sounds auf das X480 geladen.
Jetzt hat mir jemand ein Java Spiel für das Handy geschickt, dass ich unbedingt da drauf haben will. Anscheinend geht das mit dem Samsung Programm nicht. Wie krieg ich denn jetzt das Spiel aufs Handy??
Danke für jeden Tipp....
-
Habe soeben nach langer Suche, auch hier im Forum, rausgefunden, wie der gemeine Mac User in der Lage ist, selbst .mmf Töne zu bauen.
Dazu braucht man ein Programm mit dem aussagekräftigen Namen "wscma2u": http://smaf-yamaha.com/tools/downloads.html#ssd
Das WAV muss mono sein!
So, getz werd ich mal die Southpark Sounds in mein Samsung laden.... :-))
-
Die Lösung (hilfdirselbstsohilftdirgott...):
Die neuen Zugangsdaten werden anscheinend (!) nur mit unterschiedlicher Verzögerung gespeichert bei dem Sucker-Verein E-Plus. Ich habe es vorhin nochmal probiert - und siehe da - es klappt.
warum können die nicht einfach einen Satz wie z.B. "in etwa 1- 12 Stunden können Sie sich mit dem neuen Passwort anmelden..." anzeigen? Oh mann.... Bin so froh, wenn ich kein EPlus Kunde mehr bin!