Hallo!
Erstmal: ja, ich weiß - die Suche benutzen. Aber nachdem ich jetzt zwei Stunden damit verbracht habe, Threads zu lesen, in denen sich die Leute über den KN-Bug aufregen und Theorien über deren Ursache aufstellen wollte ich mal ganz dezent anfragen, ob es vielleicht doch irgendwo eine Art "Lösung" für dieses Problem gibt.
Selbst wenn die Lösung heißt "wegschmeißen" wäre ich schon zufrieden
Mein T68i lief lange Zeit tadellos. Doch nach und nach ist der Empfang immer schlechter geworden und er findet kaum noch ein Netz - eigentlich der typische KN-Bug. Und bei mir ist es tatsächlich so, dass ich die halbe Zeit in einer Art o2/T-Mobile-Twilight-Zone befinde, wo er ständig hin- und her bucht (oder besser gebucht HAT, denn ich benutze es ja im Moment nicht mehr).
Was jetzt ganz neu ist: Die Ladezustandsanzeige geht nicht mehr: das Handy zeigt an dass der Akku leer ist, obwohl er voll ist.
Wäre schön, wenn jetzt nicht 1000 Posts kommen wie "ich hab den Fehler auch" oder "wende doch den Papiertrick an" oder "SE ist doof". Was ist überhaupt der Papiertrick beim T68i?
Ihr seht, ich bin völlig ratlos obwohl das Thema schon durchgekaut zu sein scheint.