ich habe schon gesehen wie manche ihr Telefon vom Ohr nehmen und dabei ist das Display gebrochen, da trauste deinen augen nicht...
Beiträge von Hamsterbäckchen
-
-
ja das habe ich auch schon gehört. Muß ein Virus sein. Vor allem viele müssen ihr Handy nur anschauen und schon ist das Display geplatzt
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
Wo soll man das Handy denn sonst tragen?tja normalerweise am besten in einer Handytasche. Mir ist natürlich klar, daß das nicht so beliebt ist. Ist wie gesagt auch nur ein Tip gewesen, ich kenne einige gebrochene Displays durch Tragen in der Hosentasche.
-
Hallo an alle Handy-Hosentaschenträger,
bis jetzt habt Ihr vermutlich alle Glück gehabt, aber grundsätzlich wird davon abgeraten Handys in der Hosentasche zu tragen. Egal in welcher Richtung, zum Bein oder vom Bein, Druck kann trotzdem immer entstehen.
Man sollte auch dabei bedenken, ein Handy ist nun mal ein empfindliches technisches Gerät. Es kann und muß nicht ALLES aushalten.Freundliche Grüße
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand davon gehört, daß Bilder die größer sind als 100kb und per BT versendet werden (von dem x630), beim Empfänger nicht angezeigt werden können. Da erscheint nur ein dunkler Bildschirm mit einem Fragezeichen -
Hallo,
weiß jemand wie man beim EL71 zwischen Leitung 1 und Leitung 2 wechselt (außer übers Menü)? -
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, wie genau beim Qtek 2020 der Hardreset funktioniert
Danke. :confused: -
Wieso normal? es hatte anfangs funktioniert und ich habe die Info, daß es funktionieren müßte
-
Hallo,
hat schon mal jemand von dem Problem gehört, daß mp3-Dateien sich nicht als mms versenden lassen? Es erscheint "Dateiformat nicht unterstützt", egal wie groß die Datei ist (max. 140 KB) und urheberrechtl. geschützt sind sie auch nicht. Alle anderen Audio-Dateien lassen sich versenden. :confused: -
Hallo,
viele UMTS-Geräte verfügen doch über die Möglichkeit, statt Dualmodus auch GSM only einzustellen. Was sehr sinnvoll ist wenn man über UMTS kein Netz bekommt.
Weiß jemand ob diese Möglichkeit bei dem 6630 auch besteht? Und wenn, wie genau funktioniert es? :confused: