Beiträge von Flyinglord

hmm ok, hab ich mir schon gedacht...

aber das geht ja dann gerade noch in ordnung...

also nach aktuellem stand steht bei mir das e65 knapp vorne

ausschlaggebend ist für mich momentan der stärkere erhoffte nutzen
    des kompakteren ausmaßes und der wlan kompatibilität - anstatt der recht guten camera. der normale mp3 player denke ich geht auch in ordnung

sd karte und kopfhörer adapter kann für den differenzaufpreis ja noch geordert werden.

ich schätze mal es wird bei dieser entscheidung bleiben..
    ausser jemand weiß noch ein empfehlenswerteres handy oder driftige unterschiede kommen zu tage...

ist wlan dann auch vernünftig zu nutzen... wieviel minuten stehen dann zur verfügung? untertags möchte ich das handy natürlich nicht laden müssen.

hättest du einen anderen vorschlag?
    bildet das n80 eigentlich eine alternative... alzu große unterschiede waren nicht festzustellen ausser der höher aufgelösten camera...

-(edit) ok hab gerade gesehen dass die ausmaße sowie die akkuleistung nicht gerade optimal sind... somit fällt das wohl flach- (edit)

hmm ok, das wusst ich noch nicht...
    sprich ein durchgehendes mp3 hören wenn das handy in der tasche wäre ist auf dem e65 nicht möglich, da es sich sonst irgendwann abschaltet?

dann stehen jetzt kompakt, qualitativ hochwertig, wlan

gegen

3,2camera+licht, bessere mp3 unterstützung, schwammiger stick, voluminösere Ausmaße.

hab ich sonst noch was vergessen? oder wichtiges detail ausser acht gelassen?

das die E- Series zu den Business, und nicht zu den Multimedia Handy´s im eigentlichen Sinne gehört is mir klar... allerdings benutzen doch beide geräte so ziemlich die gleiche software zum abspielen der mp3´s oder nicht?
    haben ja auch beide die S60 Software drauf.

Wlan würde ich auf jeden fall nutzen, wenn die connectivity auf alle möglichen wlan geräte problemlos funktioniert...

wenn das eher schwierigkeiten bereitet.. kann mans natürlich lassen.
    wie siehts mit der akku leistung aus?

das n73 is schon etwas wuchtiger was ich gesehen hab?
    oder fällt das in der tasche eher weniger auf?

Hallo und schönen sonnigen Tag zusammen,
    bei mir gestaltet sich die Suche weiter nach einem neuen Wegbegleiter für meine persönlichen Bedürfnisse.

Momentan halte ich noch mein SE W 880i in den Händen, doch trotz der ungemein praktischen Ausmaßen, welchen ich vielleicht noch nachtrauern werde, habe ich nun meine Nutzungsentscheidung auf ein Smartphone gelegt.

Klar hab ich mir diverse PDA´s durchgesehen, (bspw. XDA Orbit) dessen GPS Gerät mich doch enorm reizen würde, allerdings schrecken mich seine Ausmaße doch ein wenig ab.

Meine Vorerstauswahl viel nun auf das E65 oder das N73 ME
    Die Musikfunktion wird für mich auf jeden Fall von Belang sein, deshalb wird ein Klinken Adapter sowie Speicherkarte höchstwahrscheinlich beim E65 mitgekauft.

Vielleicht könnt Ihr mir noch zusätzliche wichtigen Details, persönliche Erfahrungen oder ähnlisches zur Entscheidungsfindung geben.

Lg Flyinglord