Auf meinem Handy ist...
Softwareversion 13
Variante A103
Wo bekommt man eine neuere Software her? Gibts denn schon eine neuere?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinem Handy ist...
Softwareversion 13
Variante A103
Wo bekommt man eine neuere Software her? Gibts denn schon eine neuere?
So richtig enttäuscht.....!
Habe ein SL75 als VVL bekommen das viele Mängel hatte:
1. Vibrationsprofile unterscheiden sich nicht. D.h. es vibriert durchweg, Vibration geht nicht an-aus... Beim C75 mehrkt man die an-aus-Sequenzen sehr deutlich.
2. Klingelton ist sehr leise, man hört ihn kaum. Die lauteste Einstellung Stufe 5 ist so laut wie die Stufe 2 bei meinem S55. Selbst das C75 ist viel lauter! Selbst der Vibrationsmotor ist lauter.
3. Die Oberschale drückt sich sehr tief nieder und gibt sehr stark nach. Dies ist unangenehm, wenn man beim geöffneten Slider die oberen tasten betätigt
Dieses handy habe ich zurück geschickt.
Nun habe ich ein neues SL75 bekommen und wieder funktioniert die lautstärke und die Vibrationsprofile nicht. Nur der Slider ist besser.
Auch dieses werde ich wieder zurück schicken.
Ich finde, hier liegt wohl ein kompletter Herstellungsfehler vor. Ich werde wohl auf ein anden hersteller ausweichen, obwohl ich das Handy als das Schönste empfinde.
Könnt Ihr mir ein anderes Slider Handy empfehlen? Samsung SGH-D800? Ist das gut?