Beiträge von Fischgebruell

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wenn du bei o2 bist dann kündige deinen Vertrag und telefoniere anschließend mit der Vertragsverlängerung Hotline und sag du kündigst da es bei o2 kein iPhone gibt.Wenn du Glück hast wird dir dann ein ipod touch 16GB zur VVL angeboten. Das kannst du dann mit dem meisten Gewinn weiterverkaufen.

Wird schwierig sein, da die Kündigungsfrist schon vorbei ist, Anfang Januar verlängert sich der Vertrag sonst für ein Jahr automatisch weiter.

Wie kommst du auf die Sache mit dem iPod? Selber schon probiert und geklappt?

Hallo,
    da ich meine Frage nicht zu einem Handy-Hersteller zuordnen kann, stelle ich hier mal meine Frage ein.

Welches ist das zur Zeit begehrteste, meist gekaufte Handy?

Hintergrund:
    In ein paar Tagen läuft mein Vertrag aus und ich kann ihn mit Handybeigabe verlängern. Ein neues Handy brauche ich nicht, bin seit Jahren mit meinem S55 zufrieden. Ich will bei meinem Provider ein Handy auswählen, welches ich dann gut bei ebay versteigern kann, evtl. noch einen guten Preis erzielen kann, damit ich wenigstens die Grundgebühr für 2 Jahre rein habe.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6

DAs einzige siemens was ich hatte was top war ist das Sl45.

Kann ich nur halb zustaimmen. Hatte ein S25, S45, S55 und C75. Alle funktionier(t)en zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Sl75 ist optisch Spitzenklasse, aber die Siemens-Programmierer haben total versagt.
    Es müssen bei dem SL75 totale Programmier-Anfänger sein, denn bei dem C75 ist wieder alles i.O., so daß ich dort auch nicht klagen kann.

Re: FW13 A103

.... jemand der das gleiche leiden hat wie ich.
    Klingeltöne total leise und Vibrationsprofile kann man sich auch schenken...
    Habe zwei dieser SL75 gehabt, dachte daß es ein Montagsgerät ist.
    Bei der SiemensHotline habe ich mich schlach gemacht, die mir erzählt hat, daß die leisen Klingeltöne so gewollt sind. Daran wird ändert sich auch nichts mit einer neuen Firmware 22
    Auch wenns mir schwer gefallen ist, so ein sehr, sehr, sehr schön edles Gerät wieder wegen den blöden Siemens-Programmierern zurückzugeben, bleibt mir nix anderes übrig, als zu der Konkurenz zu wechseln. Denn was will ich mit einem Handy, wenn ich nie den Klingelton höre....?

mit opel und vw: das sehe ich aber anders....!

Wenn ich das C75 mit SL75 vergleiche und dies mit einem Mercedes zur Verdeutlichung :
    Warum kann und ist die A-Klasse (C75) viel besser als eine S-Klasse (SL75), obwohl die S-Klasse (SL75) bedeutend mehr kostet als die A-Klasse (C75)?

Auch lt. Auskunft bei Siemens gibt es für das Handy keine neuere Version.
    Meine Probleme werden auch nicht mit einem Update behoben, es ist so gewollt, daß das Telefon leise ist, damit keiner einen Hörschaden nimmt. So wurde es mir bei der Hotline erzählt.
    Da frage ich mich nur, warum dann das C75 lauter ist? Auch die Vibrationsprofile funktionieren beim beim C75 besser. Nun ja, da dies nun von Siemens so gewollt ist, bringt auch kein drittes SL75 Besserung. ´Siemens (BenQ) Handy's sind für mich nun gestorben...

Zitat

Original geschrieben von 12082076
    Hallo Fischgebruell,

alle diese Punkte 1-3 kann ich nicht bei meinen SL75 bestätigen.
    Die aktuellste ist die SW16. Auf der Homepage Siemens/BenQ zu finden.

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209686

Es wird die SW16 angeboten, aber nicht für meine Variante A103.
    Hat jemand die SW13 und Variante A103 und kann meine Probleme mit der Lautstärke und Vibration bestätigen? Vielleicht liegt es nur daran...?
    Warum wird das Update nur auf der englischen Siemens-Seite angeboten und nicht auf der deutschen?