Beiträge von sicone

Hi!!

Hab dazu noch ne weitere frage:

Ich besitze den xda neo, und folgendes möchte ich damit noch machen:

Ins internet komme ich damit, über wlan, aber wie läuft das ab, wenn ich mit dem neo an mein laptop ran will??

Beim laptop drücke ich ja auf "Netzwerkumgebung", und dan sehe ich z.B. noch meinen Rechner usw, aber wie geht das mit dem xda? Brauch ich vielleicht noch nen programm?

Ich denk mal, dass der xda mini s und der neo ungefähr gleich sein sollten, sodass vielleicht jemand ne lösung für mein problem hat. Leider weiß ich auch nicht, nach was ich suchen sollte, also bitte keine antwort: "suchfunktion benutzen"!

Hab den Neo eben auch in meiner online verlängerung entdeckt!!

Bei mir jedoch für 95,99€!

Wie gehts billiger? :p

Und wie könnte jetzt die leistung der cam aussehen? Sind ja immerhin jetzt 2 megapixel?!
    Und noch ne frage nebenbei:
    Wird der xda mini s nun gar nicht mehr angeboten???

Da Vario = xda mini s, eine frage:

Wollte mir den mini s holen, mit VVL bei O2, jedoch erst nächsten monat, da ich hoffe, dass er dann noch mit dem preis fällt. Noch vor ein paar tagen stand er auf der page von O2 unter "Vertragsverlängerung" mit dabei, nun nicht mehr. Da war der preis um die 143€, was eigentlich sehr günstig war. Bei keinem anderen internet händler habe ich es günstiger gesehen. Jetzt steht er nicht mehr dabei. Soll das heißen, die haben die LAger leer, und es gibt keine mehr? Oder nehmen die ihn raus, weil zu schwach (Gründe wurden hier schon erwähnt)? Oer vielleicht, weil das neue modell in den startlöchern steht?

Werde auf jeden fall mal bei O2 anrufen und ich erkundigen, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere, was da mit dem mini s los ist. Ach ja, der xda mini ist noch verfügbar, für gute 63,99€, was auch sehr günstig ist.

Hab dazu noch ne frage:

Ich besitze einen e plus vertrag, den ich aber nicht selbst nutze, sondern meine freundin. Ausserdem nutze ich einen O2 vertrag, der aber nicht auf mich geschrieben ist. Damals konnte ich den O2 vertrag nicht selber abschliessen. Lag es daran, dass ich bereits einen laufenden vertrag habe?
    Jetzt nach 2 jahren habe ich eine vertragsumschreibung beantragt, in der hoffnung, dass ich vielleicht jetzt den O2 vertrag bekomme.

Ist es ein Grund für O2, mir den vertrag nicht zu geben, weil ich schon ein Handy vertrag habe?

Hi

Wollte das Thema nochmal neu aufmischen.
    Also gibt es hier Leute, die BEIDE geräte schon getestet haben. Das ist gut.
    Ich überlege schon seit Tagen, welches der beiden Teile ich mir nun zulegen möchte. Habe dazu noch Fragen:

Ich möchte bei O2 meinen vertrag verlängern. Die aktuellen preise bei VVL:
    xda mini: 63,99€
    xda mini s: 143,99€

Ich glaub die preise sind gut gefallen, und so wie ich sehe sind sie momentan bei O2 auch am billigsten, d.h. kein Internet händler kanns billiger. Das ist nur ne vermutung, wer was anderes weiß, bitte her damit.
    Frage:
    Ich habe ein angebot von o2 bekommen, wo mehrere handys zur auswahl stehen. Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.3. Mein vertrag läuft noch bis 28.4. Meint ihr, ich sollte noch bis april warten, weil die preise im april noch mal pruzeln werden? Ist ja nicht nur ein monatswechsel, sondern auch ein ganzes quartal!

Ich habe bisher nur schlechtes über die camera der geräte gehört. Ist die quali wirklich sooo schlecht? Momentan habe ich ein nokia 6230 (ohne i). Werde ich da trotzdem mit dem xda ein besseres bild bekommen? ICh weiß, dass das gerät vieles mehr kann, aber ein bisschen fotos machen wäre auch gut.
    Und wie gravierend ist der unterschied bei xda mini und mini s mit den cams?

Beim xda mini s wird ja wegen dem prozessor gemotzt. Gibts denn keinen leistungsschub, wenn ich all das unnützige zeugs von O2 runter hab, also das branding weg? Ich möchte nicht später bereuen mir den mini s zu holen, weil der nen lahmen prozessor hat. Wie genau macht sich das bemerkbar? Laufen manche programme einfach nicht, oder lädt der mini s nur ein bisschen länger? Ne sekunde wartezeit kann ich in anspruch nehmen...

Und wie sieht es mit spielen auf dem xda mini s aus? Ist das ohne weiteres möglich?

Und noch ne frage: Kann ich progis, die auf dem wm 3 laufen, auch auf wm5 benutzen?
    Ich hoffe, jemand macht sich die mühe meine noob-fragen zu beantworten
    :rolleyes:

Habe ein ähnliches problem mit meinem, bzw. den O2 vertrag meiner schwiegermutter. Will den auch auf mich umstellen, um studentenrabatt zu bekommen. Damals konnte ich keinen vertrag abschließen. War sehr sauer deshalb, weil mir keiner genau sagen konnte, warum ich keinen vertrag haben darf. Unter schufa.de kannst du dir so eine auskunft holen. Kostet um die 7€. Damals war ich Grundwehrdienstleistender. Und ich weiß, dass ich mal mein Bankkonto bis zum maximum überzogen habe. Das waren so meine ideen, warum ich keinen vertrag bekommen habe.