Hab mir natürlich alles hier durchgelesen.
Es kommt wie gesagt nicht bei mir aufs Preis-Leistungsverhältnis an, da ich das K850i für 50€ bekomme, das K800i für 1€.
Wenn dann würde ich das K850i nehmen, da neuer. Deshalb fragte ich ja, ob es insgesamt besser ist, als seine vorgänger.
Vom XDA war ich nicht so überzeugt, will jetzt wieder eine normale tastatur, wo ich mit einer hand alles bedienen kann.
Ich möchte schon so ein kleines spielzeug, mit dem ich dies und das machen kann, an einem walkman bin ich nicht direkt interessiert. wenn er mp3s abspielen kann, dann reicht es doch.
Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich eigentlich dachte, dass es jetzt ein handy auf dem markt gibt, dass einfach nur gut ist, und keine bis wenig macken hat, aber wenn ich mir die verschiedenen aktuellen handys so anschaue, schreibt jeder über jedes handy negatives, mal ist es der akku, mal die cam...
Was ich noch wissen möchte direkt auf k850i bezogen:
man liest, das handling sei am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach paar tagen gehts dann.
Was heißt das denn?? soll es heißen, nach einer eingewöhnungsphase ist es sogar besser, als der standard, oder, hmm ich kann dann damit umgehen, aber schnell durch die menüs kann man nicht klicken.??
wollt mir jetzt mal im saturn eins anschauen, wie es so in der hand liegt.
Und noch eine frage:
Wird es was in naher zukunft geben, was den handys K850i / N95 konkurrenz machen wird?
Sollte man da abwarten?
Oder gibt es sogar momentan handys, die auch in der Leistungsklasse der oben genannten handys mitspielen?