Beiträge von sicone

Hab mir natürlich alles hier durchgelesen.
    Es kommt wie gesagt nicht bei mir aufs Preis-Leistungsverhältnis an, da ich das K850i für 50€ bekomme, das K800i für 1€.

Wenn dann würde ich das K850i nehmen, da neuer. Deshalb fragte ich ja, ob es insgesamt besser ist, als seine vorgänger.

Vom XDA war ich nicht so überzeugt, will jetzt wieder eine normale tastatur, wo ich mit einer hand alles bedienen kann.
    Ich möchte schon so ein kleines spielzeug, mit dem ich dies und das machen kann, an einem walkman bin ich nicht direkt interessiert. wenn er mp3s abspielen kann, dann reicht es doch.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich eigentlich dachte, dass es jetzt ein handy auf dem markt gibt, dass einfach nur gut ist, und keine bis wenig macken hat, aber wenn ich mir die verschiedenen aktuellen handys so anschaue, schreibt jeder über jedes handy negatives, mal ist es der akku, mal die cam...

Was ich noch wissen möchte direkt auf k850i bezogen:

man liest, das handling sei am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach paar tagen gehts dann.
    Was heißt das denn?? soll es heißen, nach einer eingewöhnungsphase ist es sogar besser, als der standard, oder, hmm ich kann dann damit umgehen, aber schnell durch die menüs kann man nicht klicken.??

wollt mir jetzt mal im saturn eins anschauen, wie es so in der hand liegt.

Und noch eine frage:

Wird es was in naher zukunft geben, was den handys K850i / N95 konkurrenz machen wird?
    Sollte man da abwarten?
    Oder gibt es sogar momentan handys, die auch in der Leistungsklasse der oben genannten handys mitspielen?

Ich hab da mal ne frage auf mich bezogen:

Ich hatte bisher noch überhaupt kein SE, mein letztes Handy war ein XDA Neo, von dem ich nicht halbwegs überzeugt wurde.
    Nun wollte ich die tage meinen vertrag verlängern, und nach kurzem durchforsten nach den aktuellen handys bin ich auf das k850i gestoßen.

Ist es denn nun empfehlenswert oder nicht!?

Ich hatte bisher auch noch nie ein handy, dass einigermassen vernünftige bilder gemacht hat.

Die frage ist auch, ob das 850i besser ist, als seine vorgänger, denn der preis spielt bei mir keine rolle, da ich wahrscheinlich nur 50€ zahlen muss, bei VVL.

Also ich hab mir auch die brando folie für den neo geholt, und war auch erst mal überrascht, dass die folie sehr klein ist. Aber sie hat genau gepasst.
    Hab mir die folie bei ebay geholt. Dort stand, dass sie für xda mini / s geeignet ist. Das gilt dann natürlich auch für den neo.

Zitat

und zur WM gibts sicher irgendwelche chinesischen Sender, wo man das Spiel live streamen könnte... (so wie jetzt ja schon die Bundesliga)

Wie jetzt? Kann ich auf nem chinesischen sender deutsche bundesliga gucken, oder wie meinst du das?

Ein weiterer Grund für so ne flat ist auch, dass man Freundin, familie, Freunde überredet zu t-mobile zu wechseln, um so untereinander günstig zu telefonieren.
    Da machen die natürlich neue Kunden drauss, und schon gehts weiter mit dem Teufelskreislauf ;)

Also ich wollte mir den mini s holen, weil der mini (ohne s) kein wlan hatte und das alte betriebssystem. Aber als der neo rauskam, hab ich mich für den entschieden. Kann leider nicht vergleichen, da der neo mein erster ppc ist.
    Für den Neo würde auch die bessere cam sprechen, falls du darauf wert legst.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem neo!

Zum ext. Rom:
    Bin da auch nicht so erfahren drin, wollte es trotzdem mal probieren. Hatte es so vor:

Ich wollte mir zuerst mit dem ext rom unlocker das rom freischalten, um es zu sichern. Das hat erst mal nicht geklappt, wer weiß warum...
    Hab auch von Reg einträgen gelesen, die man ändern muss?! kann da mal einer was gescheites zu schreiben?
    Ich wollte das Rom sichern, weil ich noch ein paar sachen vom rom installieren wollte, und wenn der neo progs installiert, löscht er die cab datei ja, deshalb wollte ich sichern. Ob das stimmt, weiß ich nicht!

Gut, dann wollte ich das branding löschen -> Hardreset + softreset = Neo so, wie er am anfang war, mit allen progs.
    Weiß auch nicht, was ich da wieder falsch gemacht habe, aber werds demnächst wieder probieren.

Stimmt das denn, dass ich das ext rom erst freischalten kann, wenn ich hard + softreset durchgeführt hab?

Gibt es verschiedene ext rom unlocker? für den neo welchen?

@ didi
    das ist kein humor!

hab den neo seit 2 tagen, und wir wissen ja, dass man den akku paar mal vollständig entladen sollte, damit der seine volle leistung erreicht. wenn man aber immer wieder den neo an den rechner klemmt, entlädt der akku sich nie vollständig.
    ich hab ihn trotzdem an den laptop angeschlossen, und bei mir hat er sich weder auf noch entladen.
    ich denk mal, das du den neo dann auch benutzt hast, als er am pc war. guck mal, ob er sich auch entlädt, wenn du nix tust.

P.S.: Das hab ich berade mit dem neogeschrieben ;-)

Noch mal zum branding:

Da ich ein paar sachen noch drauf haben möchte, werden die einzelnen cabs ja gelöscht. Dann ist das ext rom ja nicht mehr vollständig. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Kann ich dann das rom einfach ersetzen durch ein komplettes?

Juhu, hab seit gestern meinen NEO!! Am montag telefonisch vertrag verlängert, am mittwoch war der neo schon da, obwohl die frau am tele sagte, 3-5 tage lieferzeit!

Hab noch ne frage zum branding:

Wollte eigentlich jetzt das O2 zeugs runtermachen, aber da fiel mir was ein, was ich mal irgendwo gelesen habe. Wie ist es denn jetzt mit der garantie? Ist die dann futsch, wenn ich das mache, oder kann ich das rom dann irgendwie draufmachen?!? :confused: